Dc außerhalb von Dc

• In der Tat.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Einige aus meiner Klasse sangen "Amazing Grace" in der Biostunde und dann musste ich sofort an DC denken. Die Stunde danach ind Chemie haben wir dann über Gin,Vodka und Calvados gesprochen. O.o
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • am we hatte ich voll den ohrwurm von let it be von den beatles...ohne dass ich das lied vorher gehört hab.. ist mir einfach so im gedanken rumgeschwirrt. dann musste ich die ganze zeit an den conan fall denken, in der der hammer-typ immer let it be gesummt hat xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Jaa, genau "Let it be" ^^ Eigentlich ein sehr schönes LIed ..
    DC hat mir heut in Musik das 'Leben' bzw meine Note gerettet ^^ Wir haben heut ne Arbeit in Musik geschrieben und auch über die Beatles. Ich war aber letzte Woche nicht da, deshalb hatte ich keinen Plan davon. Dann hieß es: "Nenne ein bekanntes Lied!" Ich überlege .. schreib dann: "Let it be" hin ^^ Wenn das nicht zählt, dann weiß ich auch nich xDDD
    Und dann stand da noch: "Wer komponierte die Songs?" und ich hab mich daran erinnert das Sato am ende dieser Folge mit "Let it be" gesagt hat, das Paul McCartney den Song geschrieben hat, weil er nicht wollte, das die Beatles sich trennen. Also schreib ich genau das hin x3 Obs richtig ist, is ne andere geschichte, aber ich nehms einfach mal an xD
  • Ich denke, bei Conan werden sie schon keine Lügen verbreiten ...

Zum Shinichi-Ran-in-Inuyasha-Bild: Auf die Folge freue ich mich auch schon, ich hörte schon davon, dass sie beiden da kurz auftauchen. Aber immerhin liest Conan dafür in einer Folge einen Inuyasha-Manga. (Allerdings weiß ich nicht mehr, welche Folge das war ...)
  • Einer im Radio hat mit seiner Pipsstimme "na holla die Waldfee"gesagt
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Zum Thema Dc in InuYasha: Ich hab heute davon mal nen AMV gesehn und da war ne Szene, die aussah wie aus inem Ending und da war dann ein kleiner Junge, der Conans typische Klamotten (Hellblaue hose, blaue Jacke, weißes Hemd, rote Fliege) anhatte. XD Ich dacht nur "WTF?" XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion