Dc außerhalb von Dc

• Ich saß letztens (sehr früh ! ;) ) im Zug und wollte die Schlagzeilen einer fremden Zeitung vor mir durchlesen und da stand "Kfd" macht "irgendwas". In meinen noch nicht ganz Wachen Zustand habe ich erst "Kid" gelesen :okogoro: Dann war ich wach :D
  • @Bibby:

Ja sowas passiert mir auch immer wieder xD

Einmal stand auf dem Projektor in der Schule "Kairo" und ich hab "Kaito" gelesen :olaugh:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Angel schrieb:

Meine Oma hat heut zwei bei Kallwass geguckt und ich musste mitgucken :oaffected:
    Naja auf jedenfall:

Junge: Ich habe da immer so einen Albtraum
    Kallwass: Und was passiert da?
    Junge: Ein schwarzer Mann verfolgt mich! Immer der selbe Traum!!
    Ich denk: Ach Gin, du böser Bube, du :onoproblem:

Hahahaha, das habe ich auch gesehen ... fand ich lustig ... allerdings sah der Typ ja wirklich nicht wie Gin aus.

Wir hatten letztens Einweihungsfeier und wir hatten Gin, Wodka und Bourbon "zu Besuch" ...
    Aber auch sonst finde ich es immer wieder witzig, wenn ich am Regal mit den Spirituosen stehe und unsere Lieblinge in einer Reihe nebeneinander stehen sehe. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • heute einén mützetragenden blondhaarigen 1,80 großen jungen mit lederjacke, schwarzer shuu-mütze und gin-hose gesehen, icl. lange haare.
    Jetzt ist es klar, die zweí sind verwandt!! :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Irgendwie frage ich mich manchmal echt ob die Drehbuchautoren von Inspector Barnaby Fans von Detektiv Conan sind oder aber Gosho Aoyama Fan dieser britischen Serie.
    Ging es in der vorvorletzten Folge noch um ein Spuckhaus mit dem Namen Winyard in Anlehnung an Vineyard und in der Folge >Trau, Schau, Wem?< um eine Tat bei der die Angelschnur (wieder einmal) als indirekte Tatwaffe fungieren musste so kam in dem vorletzten Fall ein gelber VW-Käfer vor. (Leider war es nur ein Cabrio und anstatt eines fülligeren Proffessors gab es eine Frau mittleren Alters als Besitzerin dieses Cabriolets. Weiterhin ist mir dann mal im Bad aufgefallen dass meine Mutter ein Parfum der Marke Naomi/Fusae Campbell hat. Und im Unterricht hatten wir doch tatsächlich bei den Zellen mal die Apoptose angesprochen. (Wenn auch leider auch nur in Kurzform :oaffected: Apoptose=Programmierter Zelltod. Aber das wusste ich ja schon vorher, woher bloß :oask: ) Und heute hatten wir das Thema Geschmack in Bio und hatten verschiedene Produkte zum Probieren, von Zucker, zu Salz und diesen sauren Apfelringen. Als Abschluss hatten wir es mit Wermut-Tee zu tun. Das war bitter :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • :D ich muss mal meine handypics hochladen...DC außerhalb dc hardcore :D

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Im dream bowl böblingen hängt das bild kaffee terasse am abend
    Ich hatte ein bild gemacht, aber has ausversehn gelöscht...

"Wie schreibt man ӱ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()

• heute ein buch angefangen zu lesen, ... "Bourbon KID" :D
    und einen shuu-mütze gekauft (ich cosplaye an helloween narbenakai :D)

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Hat zwar nichts direkt was mit DC zu tun, aber mit dem Forum :D

Situation~Wir wollen uns bald Sims 3 Einfach Tierisch kaufen

Little sister: Ich nenn mein Einhorn...Melru!!
    Ich: :rlol:

bye Ran-neechan.