Opening 31

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusammen :ohi:

    Heute ist das 31. Opening von Detektiv Conan erschienen und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Ich persönlich finde es genial :olike: .
    Allerdings stört es mich,dass man auch Ausschnitte aus dem Musikvideo von "Don´t Wanna Lie" sieht.Ansonsten finde ich,dass das Opening richtig gut geworden ist.Und wie findet ihr es??

    LG schelly1996
    :obye:
    Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“
  • Ich mag das Lied total gerne.
    Ich finde B´z eh absolute Spitze, und freue mich, dass sie mal wieder ein OP übernehmen.

    Zu der Animation:
    Ich finde einige Szenen total süß, es gab aber schon mal Bessere.
    Dass Ausschnitte aus dem Musikvideo von B´z bei ist, finde ich jetzt nicht so schlimm, aber es sieht n bisschen amateurhaft zugeschnitten aus <.<
    Aber beim letzten OP war ja auch die Sängerin zu sehen.

    Ich mag Don´t wanna lie jedenfalls sehr gerne leiden=) <3

    Nur finde ich es etwas komisch, dass das Lied ja auch zu Film 15 gehört <.<
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Also das Lied gefällt mir wirklich gut.
    Das Opening ist auch ganz nett, das die Band mit rein geschnitten wird ist jetzt nicht so schlimm. Die sind ja diesmal aus Fleisch und Blut und nicht wie im letzten Opening, diese seltsam gezeichnete Tänzerin.
    Finds ganz o.k, Kogi legt nen Bankräuber um, ein paar schöne Shin x Ran Szenen, eine lustige Szene mit den Detective Boys, die Polizei ist dabei.
    Und am Ende die vielsagende Szene mit Shin und Ran in England.
  • Mir gefällt das neue Opening eigentlich sehr gut, nur finde ich das die Szenen mit der Band an einer anderen Songstelle kommen sollten...
    Denn bei dem Refrain mit dem "don´t wanna lie..." hätte ich lieber animierte Szenen gesehen.
    Das mit der Schlange war super! Das drückt einfach schön aus, das die DB´s ihre eigenen kleinen Kämpfe austragen und ich fand es auch schon, dass Ai dabei war. Das zeigt doch, wie sehr sie sich daran gewöhnt mit den Kindern zusammen zu sein. Aber total schön fand ich die Szene am Anfang, in der Conan im Gras lag.
    Es gab mal in einerm anderen Opening (oder war es ein Ending?) in der er in Grünen stand und nachdenklich auf seine Hände sah, als würde er sich fürchterlich unwohl in seinem (neuen) Körper fühlen. Die Szene auf der Wiese drückt für mich aus, dass er aus seiner Lage das beste macht... oder interpretiere ich zu viel hinein? XD
    Die Szene mit dem Big Ben fand ich etwas unnötig, da es für jemanden, der den Manga nicht ließt zunäüchst etwas verwirrend sein sollte.
    Außerdem ist die Szene die auf den Dämonenhund Fall hindeutet für spätere Episoden unnötig... aber vielleicht wird es wieder rausgeschnitten?
    Die Stelle wo Koggi den Verbrecher über die Schulter wirft war genial! ^^
    Aber der Anfang mit dem Flugzeug erinnerte eigenlich immer mehr an andere Openings... ich meine es ist fast immer etwas dabei wo Conan rennt und rennt... und plötzlich passiert was, dass ihn mit Ran verbindet. Es war mir etwas zu Klischeehaft.
    Auch da wo er über die Fliege mit Ran spricht.
    Aber die Bilder mit Shinichi dannach waren schön. Zuerst wo die beiden noch Kinder sind, dann Mittelschüler und dann der Flugzeug und New York Fall, sowie der Auftritt als schwarzer Ritter. Ich fand es gut das es zeitlich richtig geordnet war.
    Den Song finde ich sowieso spitze, allgemein alle Openings oder Endings mit den Breakerz.
    Doch mir hat gefehlt das Ai irgendwie seperat "vorgestellt" wird. Sie war die ganze Zeit "nur" Mitglied bei den DB´s und nicht richtig jemand der wirklich was mit der Haupthandlung zu tun hat. Außerdem fand ich es etwas witzig, wie Conan nachdem er den Fußball geschossen hat nach hinten geschleudert wird. XD
    Kaito Kid darf natürlich nich fehlen ;D und ich fand es schön wie Heiji parallel zu Conan gelaufen ist. <3 Die stellen mit Megure und den Eltern fand ich auch toll.
    Allgemein ein recht gutes Opening, aber es gab auch schon bessere. ^^
  • Also ich hab das jetzt noch nicht gesehn (Weshalb schreib ich dann hier? Naja egal, schaus mir gleich noch an und ergänze dann den Beitrag :)) Aber nach dem, was ich hier gelesen hab scheint das ja ganz gut geworden zu sein. :D Freut mich auch, dass dieses Mal wieder mehr Charaktere als das letzte Mal aufzutauchen scheinen.

    Okayokayokay, hab mir das jetzt auch angesehn und muss sagen: Toll *.* Die Szenen sind echt schön aber die Band... Ka was ich davon jetzt halten soll... Ps: Warum ist Shinichis Hemd bei der Big Ben-Szene Rosa? Ich find, blau oder grün hätt besser gepasst. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

  • aho °o° mir gefällt das Opening auch richtig gut :)

    Die Beste Stelle ist die mit der Schlange - Mitsuhiko - geil xD
    Ich find das Lied ja super und die Animation ist auch toll :)
    Außerdem fand ich das sehr gut, dass diesmal auch mehrere Charaktere gezeigt wurden außer Ran und Shinichi / Conan. Und die paar Bilder von denen fand ich auch sehr hübsch.
    Nur bisschen störend fand ich, dass die Band mit rein geschnitten wurde. x(
  • Eine sehr schönes OP. Die Bilder, die aus der gemeinsamen Vergagenheit von Shinichi und Ran stammen, sind einfach geil. <33
    An den Stellen hab ich immer das Video pausiert, und hab mir die einzelnen Szenen ganz genau angesehen^ ^ pro Szene ging so um die 5 Min flöten xD
    Auch die DB Szene war toll. Auch das Ende mit Shinichi und Ran vor dem Big Ben.
    Auch gebe ich MDR recht, die Band stört. -.-
  • Habs mir auch eben angesehen und finde es ganz gut.
    Schön sommerlich gestaltet :)

    Aber auch ich finde,dass das mit der Band missglückt ist.
    Find ich eigentlich nicht so toll. Es passt auch farblich gar nicht.
    Erst dieses sommerliche und danach das dunkle vom Video.

    Ich mag auch die Szene von Rans udn Shinichis Eltern ^^
    Obwohl ich finde,dass Yukiko da etwas übergeschminkt aussieht xD Irgendwas is da komisch ^^

    Öööh..die BO kam nicht vor oder? Fand ich jetzt nicht schlimm..also hat mich nicht gestört.
    Die Abschlussszene ist natürlich top :) Die mag ich ^^



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...