Lieblingswitze

• Ein Mann steht am Grab seiner soeben beerdigten Gattin. Plötzlich kommt eine Hand aus dem Erdreich und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben! Er sieht sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt: "Aber nicht besonders gut!"

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."
    Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
  • Eine Gruppe Mathematiker und eine Gruppe Physiker fahren zusammen mit dem Zug zu einem Kongress. Die Mathematiker haben sich alle zusammen eine Fahrkarte gekauft, während jeder Physiker ein Ticket erworben hat. Ein schmiere stehender Mathematiker ruft plötzlich, dass der Schaffner kommt. Alle Mathematiker rennen auf ein Klo und sperren sich dort ein. Der Schaffner geht hin und klopft an der Tür, die Mathematiker schieben ihren Fahrschein unter der Tür hindurch und es gibt keine Probleme.

Auf der Rückfahrt haben die Physiker dazugelernt und kaufen sich nur eine Karte. Dieses mal haben die Mathematiker aber gar kein Ticket gekauft. Der schmiere stehende Mathematiker ruft wieder, dass der Schaffner kommt und die Physiker eilen allesamt aufs Klo. Einer der Mathematiker geht ihnen nach, klopft an die Tür und sagt mir verstellter Stimme: "Die Fahrkarte bitte!" Die Physiker händigen sie ihm aus und er geht mit den anderen auf ein zweites Klo, während der echte Schaffner kommt...

Was haben wir daraus gelernt? Physiker verwenden mathematische Verfahren, ohne sie wirklich zu verstehen.
    :)
  • kommt ein typ zum arzt : doktor,ich glaube ich habe meine armbanduhr verschluckt.
    arzt : oh mein gott..sie haben recht!! ich sehe sie ganz deutlich auf dem röntgenbild.
    patient: deswegen bin ich hier,können sie mir sagen wie spät es ist?
    :P
  • Und jetzt zu etwas völlig anderem: Chuck Norris Facts!
    Im Poker gibt es genau zwei Hände, die einen Royal Flush schlagen können - Chuck Norris' linke Hand und Chuck Norris' rechte Hand.
    Chuck Norris wurde mal wegen zu schnell fahrens von einem Polizisten angehalten. Der Polizist ist glücklicherweise mit einer Verwarnung davon gekommen.
    Chuck Norris hat mal eine Granate geworfen und 5 Menschen damit getötet. Und dann ist die Granate explodiert.
    Voldemort nennt Chuck Norris nur "Du-weißt-schon-wer"
    Chuck Norris putzt sich nicht die Zähne. Chuck Norris fordert seine Zähne heraus, schmutzig zu werden.
    Chuck Norris kann eine Autobiographie von anderen Menschen schreiben!
    Und dann dachte Chuck Norris sich, 50 Jahre Michael Jackson sind genug.
    Gott sprach: "Es werde Licht." Chuck Norris sprach: "Sag 'bitte'"
    Chuck Norris liest keine Bücher; er starrt sie solange an, bis sie ihm sagen, was er wissen will.
    Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, hatte er sofort drei verpasste Anrufe von Chuck Norris.
    Chuck Norris gewann die World Champion Ship im Poker mit Pokémonkarten.
    Chuck Norris hat ein Bärenfell als Bettvorleger. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst, sich zu bewegen.
    Chuck Norris ist schon vor 20 Jahren gestorben - der Tod hat sich bis jetzt nur noch nicht getraut, es ihm zu sagen.
    Chuck Norris hat den Sinn des Lebens auf einer Atari 2600 entdeckt.
    Chuck Norris schaut sich die Herr der Ringe Extended Edition dreimal am Tag an.
    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zweimal.
    Als Chuck Norris' Tochter ihre Jungfräulichkeit verloren hatte, hat Chuck Norris sie gefunden und sie ihr wieder gegeben.
    Chuck Norris ist auch nur ein Schauspieler. Wenn er wirklich so machtvoll wäre, wie alle behaupten, würde er jetzt meinen Kopf so feste wie Möglich auf meine Tastafiogfhosrghdoghdgöergfdogh