Lieblingswitze

• Ich hab deinen Witz gerade erklärt bekommen... er wurde für echt gut befunden...xD

Also jetzt ein Witz eher auch ab 16 oder 18:

Spoiler anzeigen
    Die Queen besucht ein Krankenhaus in Kanada.
    Dort führt sie der zuständige Chefarzt durch die Klinik.
    Sie kommen an einem Patientenzimmer vorbei bei dem die Türe offen steht.
    Darin liegt ein Mann, der wie wild onaniert.
    Die Queen ist entsetzt "Ach du liebe Güte, was ist denn da nur los?"
    Erklärt der Chefarzt im ruhigen Ton:" Dieser Mann leidet unter einer schlimmen psychischen Zwang:
    Er muss ständig onanieren."
    Die Queen beruhigt sich wieder und beiden gehen weiter.
    Bei der nächsten offenen Türe sieht die Queen, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
    Aufgeregt fragt sie den Arzt:" Ach du lieber Himmel, was soll das denn?"
    Der Arzt erklärt ihr:" Nun sehen sie Majestät, dieser Mann hat die gleiche Krankheit wie der Vorige.
    Nur dieser hier ist Privatpatient." xD
  • wutz den kenn ich mit frau merkel.xD

der ist arg schwarz.

2 pädophile sitzen auf der parkbank unterhalten sich

dann laufen 2 mädchen an ihnen vorbei.

der eine pädo.

sagt: mann sieht die geil aus.

der andere: igitt die hat ja schon zähne.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ein Bauer soll in den Stall die Kuh melken. Er nimmt also seinen Schemel, und setzt sich neben die Kuh. Stellt seinen Eimer drunter und fängt an zu melken...
    Als der Eimer halb voll ist schlägt die Kuh mit dem rechten Hinterfuss den eimer um. Der Bauer flucht, holt einen Strick, und bindet das Bein der Kuh soweit rechts wie möglich fest.
    Dann fängt er wieder an zu melken, sonst gibts ja Ärger von der Bäuerin, wenn er ohne Milch wieder kommt. Als er grad angefangen hat haut die Kuh mit dem linken Hinterfuss den Eimer um. Der Bauer flucht noch lauter als zuvor, und bindet mit einem weiteren Strick den linken Fuss soweit links wie möglich fest.
    Mürrisch fängt er wieder an zu melken. Als er fast fertig ist haut die Kuh mit dem Schwanz den Eimer um. Der Bauer ist stinksauer, stellt sienen Schemel hinter die Kuh, zieht seinen Gürtel aus der Hose, und bindet den Schwanz der Kuh oben an der Scheunendecke fest. Als er sich grade freut das die Kuh ihn nun nicht mehr stören kann rutscht ihm die Hose und seine Frau kommt in den Stall.........
    es gibt Dinge, die kann man nicht erklären!

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • xD.....

Also ich finde ja die Reihe "Klassiker des Herrenwitzes" gelesen von Charly Wagner aus der Harald Schmidt Show immer sehr amüsant.. wobei ich die niiiieee selber erzählen könnte, da ich ja so leicht rot werde, schreiben trau ich michs auch nicht...xD
    Deswegen kopier ich euch mal nen Link hier rein, da findet ihr dann auch noch andere Witze aus der Reihe, die ist wirklich gut gemacht.. wenn auch total versaut...xD

den Link bitte bei der Userin erfragen! -Sherry-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry ()

• @wutz: Meiner? Danke :rlaugh:

In der ersten Klasse prüft die Lehrerin die Kinder:
    Lehrerin: "Kai-Uwe, buchstabier Papa."
    Kai-Uwe: "P - A - P -A"
    Lehrerin: "Sehr gut! Und jetzt du Petra, buchstabier Mama."
    Petra: "M - A - M -A"
    Lehrerin: "Gut. Und jetzt du Ali, buchstabier Ausländerdiskriminierung."
    :)
  • Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärrechnung verstehen, und die, die es nicht verstehen

Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: Diejenigen, die aus unvollständigen Daten Schlüsse ziehen können...

René Descartes sitzt in einer Bar. Der Barkeeper fragt ihn: "Wollen Sie noch ein Bier?" Descartes antwortet: "Ich denke nicht" und verschwindet.

Heisenberg und Schrödinger werden auf der Autobahn angehalten und der Polizist fragt sie: "Haben Sie eine Ahnung, wie schnell sie gefahren sind?" Darauf Heisenberg: "Nein, aber ich kann ihnen genau sagen, wo ich war." Der Polizist findet das ganze sehr merkwürdig und entschließt sich, das Auto zu durchsuchen. Im Kofferraum findet er eine tote Katze und fragt "Wissen Sie, dass im Kofferraum eine tote Katze liegt?" Darauf Schrödinger: "Jetzt schon"

FSK 16 oder so
    Eine Frau kommt zum Zahnarzt und zieht sich ihre Hose aus. Darauf der Arzt: "Sie wissen aber, dass das hier eine Zahnarztpraxis ist, oder?" Die Frau antwortet: "Natürlich, mein Mann braucht auch dringend seine Zähne wieder!"

Heute habe ich eine Glühbirne gewechselt, bin über die Straße gegangen und in eine Bar gekommen, als ich bemerkt habe, dass mein Leben ein Witz ist.

Ein Priester, ein Rabbi und eine Ente kommen in eine Bar. Fragt der Barkeeper: Was soll das sein, ein Witz?"

Ich hab heute morgen in der Zeitung über die Gefahren des Trinkens gelesen. Das hat mich echt schockiert. Ich musste einen Schlussstrich setzen. Ab heute werde ich nicht mehr lesen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

• Heisinger und Schrödinger werden auf der Autobahn angehalten und der Polizist fragt sie: "Haben Sie eine Ahnung, wie schnell sie gefahren sind?" Darauf Heisinger: "Nein, aber ich kann ihnen genau sagen, wo ich war." Der Polizist findet das ganze sehr merkwürdig und entschließt sich, das Auto zu durchsuchen. Im Kofferraum findet er eine tote Katze und fragt "Wissen Sie, dass im Kofferraum eine tote Katze liegt?" Darauf Schrödinger: "Jetzt schon"

:rlaugh:
    :)