Was macht ihr in den Sommerferien?

• Tuzikopalo schrieb:

Ich fieg für zwei Wochen in die Türkei. ^^ Ansonsten... mal schauen
    Wollt ich dieses Jahr eigentlich auch - hat aber doch nicht geklappt. -.- :ocry2:

Ich habe nicht wirklich etwas geplant, werde höchstwahrscheinlich Zuhause rumgammeln oder so. Vielleicht kaufe ich mir einen NRW-Ticket, reise bisschen durch Deutschland. :D Shoppen, Städte anschauen diesdas. Da muss ich unbedingt nochmal nach Dortmund, oh ja! Dann Bochum, Düsseldorf, Münster, Köln .. mal sehen, wo es mich so alles hintreibt.
  • In Hamburg sind schon Ferien !!!:rdance:
    Bisher hab ich nur Sport getrieben. In den zwei lästen Wochen geht es dann noch nach Kreta :rteehee:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Ich mach gar nichts, wie ich schon gesagt hab .. Eig. wollte ich Sonntag zu meiner Freundin, das hat mein Vater jetzt gecanzelt. Mein Freund will noch seinen B-day nachfeiern, da will ich dann noch hin. Ich wollte mit meinen 3 oder 4 Freundinnen in den Heide Park und wahrscheinlich hol ich mir noch das Niedersachsenticket, damit ich dann und wann mal zu meinen freundinnen fahren kann.
    Sonst werd ich hier zu hause meine PC Spiele durchzocken und einen Manga nach dem anderen verschlingen x3
    Ach und meine Eltern wollten mit mir nochmal in einen Comic Shop nach Hannover *_____*
  • Elham schrieb:

nrw hat extrem spät ferien [ besseres wetter ]
    Nur bringt mir das gute Wetter nicht viel, da ich ja wahrscheinlich nicht soviel unterwegs sein werde, muh. Q___q

Tuzikopalo schrieb:

Werd ich nächsten Samstag sein. :othumbsup2: (Aber Dortmund bin ich eh alle paar Tage XD)
    Ich hab mir auch schon überlegt, nächsten Samstag nach Dortmund zu fahren. Vielleicht sieht man sich ja. :P Falls du ein Mädchen mit langen, bernsteinbraunen Haaren sehen solltest, die ziemlich unsicher und verzweifelt durch die Stadt irrt und oft stolpert - das könnte dann ich sein. xD

Na ja, ich schaue mir später noch mal paar Flugtickets an - mal sehen, ob ich noch ein paar günstige ergattern kann ..