Neue Team-Struktur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Team-Struktur

    Guten Morgen liebe Benutzer des Forums,
    aufgrund des Ausscheidens des ehemaligen Technikers und der Unzufriedenheit einiger Benutzer mit dem Team, die gar in willkürlich geöffnete Umfragen über andere Benutzer endete, haben wir eine Umstrukturierung vorgenommen.

    Dabei verlassen Python und ich gemeinsam das Administratoren-Team und werden fortan alleine in der Sparte "Gründer" auf der Teamseite gelistet. Dennoch bleiben wir an den Geschehnissen hier im Forum auch in Zukunft sicherlich nicht unbeteiligt und werden uns immer mal wieder zu Wort melden. Genau wie hier haben wir auch fortan immer noch das letzte Wort, was große Änderungen betrifft.

    Die beiden verbliebenen Administratoren Gin und Sherry werden in Zukunft zudem durch Dus ergänzt. Wir hatten diese Entscheidung schon einige Zeit lang geplant und wurden durch die aufkommende öffentliche Umfrage hier im Forum dann in der Annahme bestätigt, dass Dus als Administrator gewünscht ist. Technisch hat er ja schon mehrfach gezeigt, dass er sich mit dem System auskennt. Daher bin ich mir sicher, dass er Gin und Sherry mit seinen Fähigkeiten gut unterstützen kann. In diesem Sinne wünsche ich ihm alles Gute und eine gute Hand bei seinen Entscheidungen.

    Das Moderatoren- und Chatmoderatoren-Team bleibt bis auf Dus' Abgang vorerst unverändert. Allerdings sollen nach wie vor weitere Chatmoderatoren ernannt werden, was wir natürlich nicht unterschlagen wollen. Sollte es zu diesem Thema etwas Neues geben, werden wir euch natürlich informieren.

    Liebe Grüße
    Philipp S.
    Gründer
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Dabei verlassen Python und ich gemeinsam das Administratoren-Team und werden fortan alleine in der Sparte "Gründer" auf der Teamseite gelistet.
    Schade... dabei hats mir richtig gefallen als Philipp angefangen hat sich stark fürs Forum einzusetzen *__*

    Philipp S. schrieb:

    Die beiden verbliebenen Administratoren Gin und Sherry werden in Zukunft zudem durch Dus ergänzt.
    Sicher keine schlechte Idee, der Waschbär hats drauf. =)
  • Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch DUS.

    Diese Entscheidung war ein Schritt in die Zukunft, ich begrüßen ihn sehr. Doch war er in die richtige Richtung? Dies kann ich leider nicht beantworten.
    Das Caroussel der Macht dreht sich weiter, wie gewohnt. Es löst nicht unsere Differenzen.
    Die Spaltung der Administration von den Gründern halte ich für grundsätzlich richtig, es bestärkt den Aspekt dass Phil und Python keine Volladmins des Forums sind. Phils Aufgaben liegen vorwiegend im Wiki und Pythons bei der Technik.
    Wobei die Technik von unseren wundervollen Technikerin GirlGirl unterstützt wird.
    Es war an der zeit Akzente zu setzen und es wird die Zeit kommen, diese zu verstärken. Mit dem neuen Chat, der leider nicht an das alte System heran reicht. darüber müssen wir hinweg schauen. Die Zukunft bringt ein gestärktes Forenteam hervor unter der Leitung von kompetenter Führung. In nächster Zeit wird es die Teamevaluation geben, auf die seit geraumer Zeit spekuliert wird. Auch wird es einen Zweiten CharakterContest geben, der ebenso erfolgreich werden wird wie der erste.
    Was red ich da, die Zukunft wird einfach fabelhaft. Lasst euch überraschen liebe Conanfreaks und Fans.

    liebe Grüße
    DcKaito1412
    ~In varietate concordia~