@Vorposter steht in ihrem Profil xD
piercing??
-
-
lass mich doch XD
-
-
wohnt jemand von euch in kreuzberg weil da is das nächste piercing studio
-
MD du Witzbold! Der war jetzt richtig gut. So viel zur Äußerung Piercing
xDDD
Ich weiß auch nicht genau. Aber ich würde es ehrlich gesagt gut finden wenn ein Elternteil mit muss. Ist sicherer. Ein Tipp von mir:
Lass dir das nochmal gut durch den Kopf gehen! Sowas entzündet ganz, ganz schnell. Und an der Lippe ist glaube ich auch nicht ungefährlich...außerdem würde es mich stören, aber das ist ja bei jedem anders -
stell dir ma vor beim knutschen verfängt sich dann meine freundin XD
-
Im Gesicht ein absoluter No-Go!^^
-
Ich habe zwar kein Piercing aber ein Tattoo an der Schulter. Auch ich rate dir, überlege es dir gut. Ich hab's letzten herbst stechen lassen und war 20. Ich wollte eins seit ich 14 war, hab, das Motiv hatte ich gefunden da war ich 16, trotzdem habe ich es mir noch so lange durch den Kopf gehen lassen.
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
DetektivCan schrieb:
stell dir ma vor beim knutschen verfängt sich dann meine freundin XD
Keine schöne Erfahrung
Wie gesagt:
Lass es dir gut durch den Kopf gehen! Ich meine das ist doch ein gutes Beispiel es nicht zu tun -
glaub gefährlich ist n lippenpiercing nid o.o so weit ich weiss,nase,augenbraue und zungenpiercing.
Ich würd auch gerne eins machen o.o, aber würde mich bestimmt stören ständig son ding an der lippe zu haben... an den ohren ftw =3
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0