Schreibwettbewerb #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schreibwettbewerb #2

    Bevor wir irgendwann in Zeitdruck geraten und/oder zu viele Anfragen bezüglich eines zweiten Schreibwettbewerbes dieser Art bekommen, hier die offizielle Mitteilung aus den Reihen der Administration: Es wird ihn geben! Daten und Informationen werden schon im Admin-Forum eures Vertrauens besprochen, aber seid euch sicher, dass ihr über alles rechtzeitig informiert werdet.

    Termine und Daten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch NICHT fest und auch Nachfragen können die Veröffentlichung genauerer Termine nicht beschleunigen!

    Hier werden jetzt an Ort und Stelle noch einmal einige Grundsätze diskutiert. So steht noch aus, mit wie vielen Juroren wir dieses Mal die Artikel bewerten sollen, ob es drei bleiben, mehr werden sollen, wer das Thema bestimmen darf, wer die Ergebnisse veröffentlicht und was am letzten Wettbewerb gut bzw. schlecht war.

    Ich würde mich gerne wieder in die Jury bequemen, da mir dieser Part sehr viel Spaß gemacht hat, ich auch so schon genug im Wiki aktiv bin und dort ab und zu auch gleichwertige Artikel schreibe (vgl. 13. Film). Sollte eine erneute Teilnahme meinerseits in der Jury aber nicht erwünscht sein, könnte ich auch mit einem Platz im Teilnehmerfeld vorlieb nehmen, wenngleich mir der Jury-Posten lieber wäre.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Mic schrieb:

    ok:
    Ich bin dafür:

    3 Juroren,
    Pro Teilnehmer höchstens 2 Artikel
    selbe Bewertungskritierien wie letztes mal
    Und mein Themavorschlag wäre: Episoden und OVAs


    Thema wird von einem Juror zu Beginn des SWs bekanntgegeben, Bestechungen und Manipulationen des Wettbewerbs sind vorher leider verboten...! :)

    Schön aber, dass mal jemand geantwortet hat...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich wollte mich mal für die Jury bewerben, da ich fair und Gerecht bin (Leiterin des Team Gerechtigkeit) und natürlich auch inhalte gut bewerten kann.
    Es würde mich freuen wenn ich in die Jury darf.
    Mit freundlich Grüßen
    GirlGirl
  • Ja, ich würde sagen, wir schauen erst einmal, wer alles einen Posten in der Jury haben will und entscheiden das dann Admin-Intern. Momentan gibt es ja zwei Bewerber, also GirlGirl und ich.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ... Auf die Anfrage eines Benutzers hin, warum die Bewerbung der Jury-Mitglieder nicht nach wie vor und wie beim ersten SW auch auf der Diskussionsseite des Schreibwettbewerbes stattfindet, wurden alle bisherigen Anfragen nun dorthin übertragen. Alle weiteren Anmeldungen sind nun auch dort zu tätigen, sodass es hier nur noch eine Diskussion rund um den Schreibwettbewerb gegen wird.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Mic schrieb:

    ok:
    Ich bin dafür:

    3 Juroren,
    Pro Teilnehmer höchstens 2 Artikel
    selbe Bewertungskritierien wie letztes mal
    Und mein Themavorschlag wäre: Episoden und OVAs


    Wenn Filme mit zum Thema integriert werden, würde ich sogar teilnehmen. *hust*
  • Floh schrieb:

    Mic schrieb:

    ok:
    Ich bin dafür:

    3 Juroren,
    Pro Teilnehmer höchstens 2 Artikel
    selbe Bewertungskritierien wie letztes mal
    Und mein Themavorschlag wäre: Episoden und OVAs


    Wenn Filme mit zum Thema integriert werden, würde ich sogar teilnehmen. *hust*


    Wie gesagt, steht das Thema des Schreibwettbewerbs noch nicht fest, denn dieses wird von einem Jury-Mitglied direkt zu Beginn des Wettbewerbes bekannt gegeben und ist gleichzeitig auch der Startschuss für alle Anmeldungen!

    Ich wäre nebenbei auch über ein Logo bzw. einen Logo-Vorschlag für den Schreibwettbewerb sehr erfreut, denn so etwas fehlt aktuell irgendwie noch ein wenig ;)

    Startschuss ist nebenbei am 19. Juni 2009. Ende wird dieses Mal schon nach zwei Wochen am 03. Juli 2009 sein, die Bekanntgabe der Ergebnisse folgt dann an selbigem Wochenende. Alle Daten bis auf das Thema, die Teilnehmer und die Artikel sollten von daher bis zum 01. Juni 2009 geklärt werden!! Ich bitte also noch einmal um eine zahlreich bestückte Diskussion hier (und NICHT im Chat, dort verliert man Daten und Fakten neben dem ganzen "Spam" viel zu leicht aus dem Auge) und freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung am Wettbewerb wie auch an der Planung!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.