Cover-Meme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “Zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
    2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
    3. Gehe auf flickrs Fotos der letzten sieben Tage. Dreimal nun refreshen und das mittlere Bild wird nun dein Albumcover.
    4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop/Gimp etc. oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
    5. Mitmachen und posten!

Ich habs mal ausprobiert und ich gehöre dieser Band an und wir haben unsere erste Single auf dem Markt
    Yeah xDD
    Bilder
    • yeah xD1.jpg

43,93 kB, 641×535, 338 mal angesehen

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • "Alvin Johnson" mit "a different way to stand"

Das Bild, dass ich nehmen musste, war leider verdammt klein :D ich hoffe, man kanns erkennen.
    Bilder
    • Cover-Meme.png

17,46 kB, 240×102, 107 mal angesehen
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF

• P.S.: Auf pixlr.com/editor/ kann man die Bilder nicht nur online erstellen, sondern auch online abspeichern.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • :D Wie geil xDD
    Ihr habt alle so coole Sachen, die echt passen, vor allem aber du Dus :D

fire away, fire away

I am titanium

• "Rechte über minderwertige Rassen" ist schon geil XD

Passionierter Teetrinker

• :D
    Ich kann grad nicht mehr vor Lachen

Ihr könnt gern so viele machen, wie ihr wollt und vorallem wann ihr wollt und Zeit habt.

Ich glaub, ich mach auch noch eins.
    Das macht irwie auch süchtig

fire away, fire away

I am titanium

• Hab zwar nicht alles so verstanden wies geht aber ich habs auch mal versucht xD

Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.

• Passionierter Teetrinker