Frage zum Wiki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Wiki

    Ich habe da mal eine Frage zum Wiki, wie man eine neue Disskusion eröffnen kann. Ich versuche die ganze Zeit, rechts oben auf den "Eigene Disskusion" -Button zu klicken, aber dort kommt immer diese Begrüssung mit Informationen und Hilfe von Daszto Lio... Und jetzt will ich fragen, wie man das macht, weil ich einen Artikel über Sir Arthur Conan Doyle schreiben will/wollte :oknock:


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass du im Wiki mithelfen möchtest. Damit ich dir helfen kann, würde ich gerne wissen, warum du auf deiner Disku diesbezueglich ein Thema starten möchtest. Hast du eine Frage zur Artikelherstellung? Dann kannst du hier deine Frage stellen. Aber ich möchte vorab sagen, dass einige Infos zu Doyle bisher hier festgehalten werden.