...lenkt sonoko ran mit einer shoppingtour ab, sieht sonoko aber wieder irgendeinen typen im kaufhaus dem sie hinterherrennt...!
Ohne dich.. ..ist alles doof.. ..ist alles grau.. ..bin ich einsam.. ..und verlassen.. ..alles nervt.. .. falle ich in ein schwarzes Loch.. :ofall:..ist es langweilig.. Komm doch wieder! ..mit dir.. ..bin ich froh.. ..ist alles rosa.. .. hab ich Glück... .. bin ich optimistisch.. .. ach, ich sags einfach kurz und knapp und herz(schmerz)los, Ich liebe dich!
sieht sonoko aber wieder irgendeinen typen im kaufhaus dem sie hinterherrennt.............weißt Ran sie daraufhin, dass sie doch Makoto treubleiben soll.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
...fängt sie an zu schwärmen...hat ran die schnauze voll...
Ohne dich.. ..ist alles doof.. ..ist alles grau.. ..bin ich einsam.. ..und verlassen.. ..alles nervt.. .. falle ich in ein schwarzes Loch.. :ofall:..ist es langweilig.. Komm doch wieder! ..mit dir.. ..bin ich froh.. ..ist alles rosa.. .. hab ich Glück... .. bin ich optimistisch.. .. ach, ich sags einfach kurz und knapp und herz(schmerz)los, Ich liebe dich!