wird bestimmt nach dem Abspann eingeblendet, dass er auf wundersameweise überlebt hat... dann schaue ich den falschen Film
Hinten dranhängen
-
-
schaue ich den falschen Film...bin ich ganz verwirrt
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
bin ich ganz verwirr...schau conan zu wie Kogoro den killer gerade stellt
Aufopferung...
Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,
ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
ist dieser ein wahrer Shinobi!
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
schau conan zu wie Kogoro den killer gerade stellt...weiß er das er seine arbeit gut gemacht hat
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
weiß er das er seine arbeit gut gemacht hat...dauert es nicht mehr lange bis ein auftrag kommt wo die BO ihre finger mit im spiel hat...
Aufopferung...
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
dauert es nicht mehr lange bis ein auftrag kommt wo die BO ihre finger mit im spiel hat... wird sich Gin vielleicht endlich mal die Haare waschen um vor der Kamera gut auszusehen...
-
wird sich Gin vielleicht endlich mal die Haare waschen um vor der Kamera gut auszusehen... hat Gin dies getan und die Frisur liegt perfekt passiert ein unglück und die schöne große Kamera ist weg...
Aufopferung...
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
hat Gin dies getan und die Frisur liegt perfekt passiert ein unglück und die schöne große Kamera ist weg... was dem Fernsehteam nicht ganz schmeckt...
-
was dem Fernsehteam nicht ganz schmeckt...Gins aussehen ist perfekt verdammt nochmal wieso ist die Kamera weg
Aufopferung...
ஜ.Itachi Uchiha.ஜ
♡
-
Gins aussehen ist perfekt verdammt nochmal wieso ist die Kamera weg ...... er kauft sich eine neue mit nem ScheckRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0