Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

    Huhu das neue Chapter ist ja jtz schon draußen.
    Sera, Sonoko, und Ran befinden sich mit ein paar Klienten in der Detektei, bis plötzlich ein Mann die Detektei betritt. Am Körper trägt er eine Bombe...
    Ein echt interessanter Fall, ist Gosho endlich zurück?=D
  • Auf Chinesisch, ja. Wollte auch schon aufmachen.
    Es wirkt sehr interessant, aber Sera ohne Hut sieht komisch aus. Gosho wird doch wohl nicht wieder zu alter Form finden?

    Und meinen Informanten zufolge ist Sera Amerikanerin (also wird die Akai-Theorie wahrscheinlicher, die Augen ähneln sich doch ziemlich).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • So angeschaut - hey, kommt endlich wieder der Gosho zurück den ich so vermisst habe? :olike: Das wäre ja wirklich toll, denn bisher macht der Fall einen spannenden Eindruck, und eine Geiselnahme in der Detektei selbst hatten wir noch nie. Das finde ich ja sehr interessant, ausserdem scheint Sera für Conan nicht ganz geheuer zu sein, jedenfalls macht er sich gedanken

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • (also wird die Akai-Theorie wahrscheinlicher, die Augen ähneln sich doch ziemlich).

    Was aber auch daran liegen könnte, dass sie beide Augenringe haben....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Fall endlich auf Englisch und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert. Conan hat gemerkt, dass Sera nicht gewöhnlich und das sie ihm bekannt vorkommt. Verspricht schon mal viel Spannung, genauso wie der Fall selbst. Er darf nicht gelöst werden, sonst stirbt der Täter und wird er nicht gelöst sterben alle. Spannend und auch mal was neues bei Conan. Ich denke, dass Gosho langsam wirklich wieder zu alter Form zurückfindet. Dürfte der beste Fall seit langem werden! :)
  • Ich bin ja sowas von hin und weg ... das ist ja richtig spannend ... :ocheer2: Das ist endlich mal ein Fall, der ganz nach meinem Geschmack ist.
    Einige Sachen sind mir aufgefallen.

    Die Erwähnung von Seras Brüsten ... lol, jajaja ... aber hey, das kam mir irgendwie ZU gewollt rüber. Es wirkt so auf mich, als wollte Gosho uns uuuuunbedingt beweisen, dass Sera ein Mädchen ist ... das hat mich irritiert, kann aber auch sein, dass ich einfach nur paranoid bin.

    Besonders spannend finde ich die Tatsache, dass Conan das Gefühl hat, sie bereits getroffen zu haben ... da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Bitte ergänzen, wenn euch etwas einfällt.

    1.
    Verbindung zu Shuichi Akai ... ihre Art & Weise erinnert ihn an Shuichi und daher hat er das Gefühl sie zu kennen.
    2. Sie kennen sich aus Kindertagen ... (?) ...und eventuell ... Achtung, bescheuerteste Annahme ever: Sera ist eine Verwandte!? Eine entfernte Cousine, Ähnliches ... auf jeden Fall eine Person, die er lange nicht gesehen hat.
    3. Ein alter Fall.

    Spontan fällt mir nichts weiter ein.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

    Die Erwähnung von Seras Brüsten ... lol, jajaja ... aber hey, das kam mir irgendwie ZU gewollt rüber. Es wirkt so auf mich, als wollte Gosho uns uuuuunbedingt beweisen, dass Sera ein Mädchen ist ... das hat mich irritiert, kann aber auch sein, dass ich einfach nur paranoid bin.
    Vielleicht aber auch um uns in die Irre zu führen, was wenn Sera doch ein Junge ist? Bei Gosho würde mich gar nichts mehr überraschen ;) Jetzt achtung ganz irre Theorie: Vielleicht ist sie auch die geschrumpfte Version von Shu?

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle