Also auf der anderen Seite sitzt wirklich ein Scharfschütze
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Sieht jedenfalls spannend aus und ich denke, dass der Scharfschütze entweder zu Sera gehört oder er zu dem Mann mit der Bombe gehört.
Ich gehe eher vom letzteren aus, da es mir dann etwas logischer erscheinen würde, fragt mich jetzt nicht warum, ist nur so ein Gefühl, das ich habe.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Wirklich ein Scharfschütze? Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er zur Polizei gehört. Irgendwie muss es irgendwer geschafft haben, unbemerkt die Polizei zu rufen und im Notfall einzugreifen.
Polizei wär auch ne Möglichkeit... aber wer sollte wie wann die Polizei gerufen haben? Nun... Conan oder der Professor wären ne Möglichkeit... aber im letzten Kapitel wurde nichts dergleichen erwähnt. =/
Nach einem Polizisten saß aber nun wirklich nicht aus.
Naja, vllt haben sie es ganz geschickt angestellt ... wer weiß ... oder jemand Anderes, der noch nicht im aktuellen Fall vorkam, hat die Polizei gerufen.
Edit:
Nach einem Polizisten saß aber nun wirklich nicht aus.
Nicht? Gut, hab die Spoiler noch nicht gesehen ... wie sah die Person denn aus?
So wie man es erkennen konnte, wohl blond und einen Stoppelbart.
Naja, er sah wie so eine Durchschnittsperson aus, nichts besonderes und echt nicht, wie so ein Polizist.