Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

• Waas? Ganz im Gegenteil, wir sind der Meinung Subaru ist Shuu und Narben-Akai ist Bourbon!
    Ham wir in dem dazugehörigen Thread schon ausführlichst diskutiert :D
    Naja, aber er ist ja sonst immer so misstrauisch?

Stimmt.. ich denke sie weiß, dass Shuu nicht tot ist (falls sie etwas mit ihm zu tun hat)

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Gott wie peinlich. XD
    Naja, Conan hat das nur gemacht, damit es mit dem Plot weiter geht. Genau wie damals beim London-Fall, wo er (und Ai) auch sämtliche Sicherheitsbedenken über Bord geworfen hat.
    Aber dass es nicht mal Ai auffällt, dass Conan ein Trottel ist...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Eben, haben wir ausführlich ausdisskutiert, aber das klingt alles so...verwirrend, dennoch und es kanna uch so rum sein. Man muss das einfach von allen Seiten betrachten und durch die Mangel nehmen.
    Wie gesagt, man muss ALLE Puzzleteile zusammenfügen und ausprobieren :D

Hm...dann wartet sie nur darauf, was Conan sagen wird. Sie wird ihn bestimmt dazu bringen, aber er ist dann wirklich etwas naiv geworden, finde ich, wenn er sofort mit der Sprache herausrücken würde.
    Oder so wie Sera ist, so offen, legt sie die Karten gleich auf den Tisch.
    Sie MUSS was mit Shuichi zu tun haben...*hust* Ich will ihn doch wiedersehen Q___Q

Aber irgendwie komm ich mir auch jetzt, wie bei Professor Layton vor....So viele Menschen, so viele Geheimnisse zu lüften.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Warum peinlich Dus :O ?

Hmm ja mag sein, aber trotzdem ist er unvorsichtiger geworden.

Ehrlich gesagt find ich's blöd, dass ein neuer Charakter vorkommt noch bevor das mit Bourbon und Subaru geklärt ist.. vielleicht weiß Gosho selbst keine Lösung und hofft darauf dass wir es vergessen :P

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Einzige Erklärung kann sein, dass Sera zu Subaru, Shuichi, und Bourbon gehört. Oder kein neuer Char ist. ;)

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nur: Warum sollte er ihr Rede und Antwort stellen? Es sei denn, ihm ist jetzt schon alles wurscht und er will auch, dass es endlich mal mit dem Plot weitergeht. :P

Passionierter Teetrinker

• Oder Gosho hat keinen Plan, wies weitergehen soll und wirft daher neue Charaktere in die Runde, bis er stirbt, damit er bis an sein Lebensende an Conan verdienen kann :O

Sera halte ich für einen neuen Charakter. Sie wurde schon vom (vermuteten) Jungen zum Mädchen gemacht, bei einer erneuten Umpolung würde Gosho doch arg mit seiner Glaubwürdigkeit spielen. Eine Beziehung zu Akai könnte ich mir recht gut vorstellen.
  • Aber weshalb umpolen? Bourbons Geschlecht ist nicht bekannt.

Passionierter Teetrinker

• Vielleicht steckt doch ganz viel anderes Zeugs dahinter, als wir bis jetzt vermuten und "wissen"...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium