Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

    Erst kamen Anfang diesen Jahres auf RTL II alle bisher auf deutsch erschienenen DC-Filme (die Serie wäre auch gekommen, kam aber leider etwas dazwischen), dann begann RTL II die Re-Ausstrahlung des Kult-Animes Dragon Ball mit den ersten drei Filmen in deutscher Erstausstrahlung im Dezember 2010, bevor ab Anfang 2011 dann auch die komplette Serie wieder gezeigt wurde (bzw. immer noch wird) und nun wird auch Sailor Moon ihr Comeback in Deutschland feiern, bisher bekannt ist der Manga-Re-Start ab Oktober 2011 (monatlich).

    Wird 2011 der Beginn eines Comebacks der guten alten Zeiten (bis 2005) werden?

    Bislang sieht alles danach aus! :)



  • Das wär so schön wieder die guten Animes zusehen.
    Das dieses Jahr das Comeback Jahr ist, aber wo sollte das denn laufen.
    RTL 2 wird nur noch mist zeigen, Tele5 zeigt eigentlich gar nix mehr und
    sonst fällt mir nix ein
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • ja schön wärs ja aber ganz ehrlich rtl 2 kannste knicken, sollen se doch nen sender erfinden der nur diese serien bringt, also Sailor Moon, DBZ (DB) DC und all die andern die noch vernünftig waren und zu solchen sendezeiten wo sie nichts schneiden müssen, aber ganz ehrlich es ist doch echt lachhaft das die sonntags um diese uhrzeiten wo fast jeder der teenies noch schläft, das laufen lassen, das ist doch totaler Bockmist, also ich könnte mich darüber nur noch auf regen :ocrazy:
    aber nochmal zum thema die guten alten zeiten, ja bitte aber nich auf rtl 2
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Mir ist das so ziemlich relativ da ich eh alles im I-net schaue, da ich nich wirklich nen Fernseher hab (ich habe schon einen nur TV schauen kann ich nicht -.-)
    Aber ich wäre schon dafür das die endlich mal wieder ordentliche Animes bringen. (irgendwie widersprciht sich emin Eintrag grad, oder? xD)
    Naja es kann ja nur noch besser werden an Sendungen.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich habe grad mal so mit meiner Freundin drüber gesprochen, als wir bei uns in der Stadt waren und wir denken, dass das eh nicht passieren wird und wenn, dann haben wir bzw. ich gar nichts davon, denn ab April kommen die Animes ja immer Sonntag morgens....


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Da gebe ich dir Recht Shu!
    Wir sind beispielsweise mit Sailor Moon und Co. großgeworden, die anderen kennen nur Pokemon und Naruto und so, die wir früher nicht gesehen haben. So ändern sich die Nachfragen und die Interessen von Generation zu Generation.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Am besten wär nen Sender, der kostenlos ist und wo nur diese Serien laufen... (Man darf doch noch träumen oder? XD)
    Aber RTL2 kannste echt knicken, die bringen jetzt schon seit Jahren kaum was vernünftiges mehr und wenn das jetzt nurnoch Sonntagsmorgens kommt... ne. Ich hoffe auf ein comeback allein mir fehlt der Glaube dass das was wird. (zumindest was das Fernsehn angeht.)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Wäre ganz toll, ich würde gerne Sailor Moon von Anfang an bis zum ende ansehen ist zwar ziemlich mädchenhaft und so, aber war mein erster Anime (wie von vielen also was rede ich xD), aber natürlich anderer sender, RTL2 ist mist..sonntags morgens..*seufz*

    Hm, aber könnte es nicht sein, dass wenn die heutigen Kinder die Anime klassiker ansehen können und auch vllt gefallen daran finden, es gibt bestimmt noch Mädchen die ihr Herz für Magical Girl Animes schlägt. ^^
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill