Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schön wäre es auf jeden fall, kanns mir aber nicht so vorstellen. Wie ich gelesen habe, ist aber schon ne weile her, wurde damals Sailor Moon schonmal wieder ausgestrahlt, wurde dann aber abgebrochen wegen zu wenig Zuschauer. Deswegen bezweifel ich schon fast, das es dieses mal anders sein wird. SM ist einfach schon schnee von gestern, die leute wollen was neues sehen.
    Also ich kanns mir irgendwie nicht denken, dass da gross iwas tolles passiert, auch wenn ichs mir wnschen würde.
  • Comebacks der guten alten Zeit - nein daran glaub ich nicht mehr. Die Serien trauen sich nicht mehr, solche Dinge auszustrahlen und wenn, verbannen sie es auf irgendeine Zeit wo niemand dazu kommt, es zu schauen X(

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ryoko-chan schrieb:

    Für Sailor Moon Fans ... Neuauflage SM bei EMA ... :D


    OFFTOPIC

    OMG OMG ENDLICH *___* Ich brauch keine 200 Euro für alle Bände ausgeben, nein ich kann sie mir einfach so kaufen *tränenausbruch* Geniaaaal~ vielen dank für die news *-*

    OFFTOPIC ENDE


    die guten alten Zeiten können auch deswegen schon garnicht wiederkommen, weil viele leute einfach neues sehen wollen und nicht den schmatz von damals. Das finden wir, die damit gross geworden sind, bestimmt total toll, aber die Jugend von heute, will auch auf dem neusten stand sein und keine Kamellen von 1900 sehen, das kann ich mir nicht vorstellen.
  • Also ich finde den Dragonball Anime ausgesprochen schlecht.
    Ich habe ihn mir auch nochnie angesehen, abgesehen von ein paar folgen.
    Der Manga ist gut, da kann man nichts sagen, aber der Anime kommt mir vor wie wenn Naruto nurnoch aus Fillern bestehen würde.

    Wie die immer 4 Folgen brauchen um eine einzige Attacke aufzuladen.

    Es gibt nur eine Wahrheit.
  • =) Also ich muss sagen, dass ich ein Comeback cool fände ^^
    Aber im Gegensatz zu den heutigen Animes sind die alten Sailor Moon und vor allem Dragon Ball (Z und GT) Animes sau schlecht gemacht (und ich bezieh mich hier nur auf das Design).. Das würde die heutige verwöhnte Jugend doch nicht mitmachen und daher auch nicht ansehen.. Aber naja, das ist bei DC ja nicht anders - ich kann die alten Folgen, die auch auf RTL 2 gelaufen sind, ja auch nicht ansehen.. Die sehen doch sch** aus, vor allem der dreieckige Kopf von Genta ;P
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
  • Der dreieckige Kopf von Genta ist schon der Hammer gewesen:'D
    Aber ich muss dir zustimmen, Detektiv Conan war vn der Grafik am Anfang echt nicht sehr toll, obwohl ich die Anfangsfolgen so im Allgemeinen von der Storyline etwas besser finde. Aber die Grafik wird bei den späteren erst viel besser und auch schöner anzusehen:)

    MIch hat es ja total aufgeregt, dass die DB GT Folgen so dermaßen geschnitten wurden, dass man ja die Verbindung gar nicht mehr erkennen konnte - man wusste ja zum Beispiel im Kampf gegen Bebi Vegeta gar nicht mehr wie es zu diesem Stand kam, dass eben nun Goku verletzt ist oder sonst was.
  • Ich hoffe immer noch. Sieht wohl weniger danach aus.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ich für meinen Teil habe die Hoffung auf einen vernünftigen Anime-Block im deutschen TV noch nicht augegeben...

    Nach dem ich im Internet darauf gestoßen bin das Pro7 ein mögliches Interesse an One Piece hat, habe ich mich am Wochenende mal dementsprechend bei der Pro7 Zuschauerredaktion erkundigt... hier mal meine Mail:


    Sehr geehrte ProSieben Zuschauerredaktion,

    wie Sie sicherlich wissen hat sich RTL2 dazu entschlossen ihr komplettes
    Animeprogramm auf Sonntagmorgen zu verlegen

    und auch Tele5 hat bekannt gegeben zwar noch One Piece auszustrahlen, aber die
    neue 8 Staffel nicht mehr zu synchronisieren.

    Im Internet habe ich dann gelesen, dass Pro7 gegenüber einer Ausstrahlung von
    One Piece nicht abgeneigt wäre, wenn eine entsprechende

    Nachfrage vorhanden wäre. Dies bezüglich habe ich einige Fragen:

    1. Stimmt die Aussage überhaupt?

    2. Wenn ja gilt dies dann nur für One Piece oder auch andere Animes?

    3. Wenn dies auch für andere Animes gilt, dürfen wir uns dann bei
    entsprechender Nachfrage auf erfolgreiche Animes wie Detektiv Conan, Inuyasha
    oder Sailor Moon auf ProSieben freuen?



    Das zum Beispiel eine große Nachfrage nach der Kultspürnase Conan besteht sah
    man daran, dass die auf RTL2 (zu einer sehr ungünstigen Ausstrahlungszeit und
    einer fraghaften Schnittpolitik) ausgestrahlten Detektiv Conan Filme passable
    bis sehr gute Einschaltquoten hatten, die Teilweise sogar über dem
    Senderschnitt in der angestrebten Zielgruppe (14 bis 49 Jährige) lagen.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen und ich wünsche Ihnen ein
    schönes Wochenende und/oder einen schönen Start in die Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    xyz

    Schon das erste positive an der Antwort von Pro7 ist das sie wirklich auf meine Fragen eingegangen sind (haben zwar ein bisschen um den heißen Brei geredet, aber immerhin) und nicht wie RTL2 ein Standartanwortschreiben verschickt haben.
    Hier jetzt die Antwort die ich heute Vormittag bekommen habe:

    Guten Tag Herr Xyz,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Zu1. Leider können wir Ihnen derzeit noch keine
    Informationen geben, da in dieser Hinsicht bisher nichts entschieden ist.


    Zu 2 und 3:

    Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas
    versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der
    passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen
    Programmangebot des Senders passen sollte, etc.


    Die Programmplanung ist eben eine „Wissenschaft für
    sich“.


    Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit
    liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild,
    welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.


    Auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion
    weiter.


    Freundliche Grüße aus Unterföhring!

    Ihr ProSieben Zuschauerservice


    Besonders 1. hört sich gut an da anscheindend wirklich darüber nachgedacht wird ob man One Piece auf Pro7 ausstrahlen könnte :owhistle:
    Und zu 2. bzw 3. die Haltung von Pro7 hört sich ja nicht gerade abgeneigt dagegen an, muss man halt abwarten was passiert :oknock: