Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich mag Sailor Moon und Detektiv Conan, aber glaube,dass die guten alten Zeiten kommen nie zuruck... Die Fans von heute wollen moderne und neue Animes sehen und die Sendern schauen nur auf Quoten. Ich errinnere mich noch an als auf Rtl2 viele Animes liefen,aber die zeigen fast gar nicht in letzter Zeit. Um Shippuuden zu gucken muss man so fruh aufstehen und man weiss noch nicht ob Rtl2 das zu Ende zeigen wird...
  • Ich denke auch nicht, dass die alten Zeiten zurückkommen...Man sieht ja wie die Animes auf RTL laufen und leider muss ich selbst zugeben, dass ich, wenn wirklich bessere Animes ins Programm aufgenommen werden würden, diese nicht einmal gucken könnte, weil ich keine Zeit hätte...:(
    Außerdem stimmt es natürlich, dass diese Animes in der jüngeren Generation gar nicht mehr bekannt sind. Diejenigen, die noch Animes gucken, sind auch bessere Animationen als von den alten Animes gewöhnt und würden sich sicher an der Qualität stören...Deshalb würden sie sich vermutlich gar nicht mehr richtig damit befassen, was echt schade ist.
    Ich hab die Hoffung jedenfalls aufgegeben :rsmash:
  • muss nicht unbedingt sein.

mein kleiner cousin steht auch total aub dragon ball und meine cousine guckt gern sailor moon :D
    aber ich glaube nicht das das lange halten wird.

[ und dragon ball schau ich selber wieder :D ] [ MAL wieder :P ]
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Also alle kleinen Kinder (jungere Generation) kennt Pokemon und befasst sich auch i-wie damit. Entweder sie gucken es jeden Sonntag oder sie spielen die Spiele. ^^ Aber es stimmt, dass Animes wie Detektiv Conan, in Vergessenheit geraten sind usw. Aber das trifft jetzt nur auf Detektiv Conan, Sailer Moon usw. zu. Und Animes wie Dragon Ball bleiben in Erinnerung, weil es von den immer neue Spiele usw. gibt. ^^
  • Das stimmt...Wir haben nur ein Wii-Spiel -.-

Außerdem laufen Pokemon, DBZ und Naruto ja immer noch auf RTL, sie können also nicht in Vergessenheit geraten (Es gibt ja auch in Deutschland reichlich Fanartikel dazu...)

Aber Animes wie Conan oder Sailor Moon laufen ja schon ne ganze Weile nicht mehr, weshalb die meisten jüngeren sie schlichtweg nicht kennen.
  • naja sailor moon soll ja wieder auftauchen laut dem 1. beitrag.
    und die mädels werden das wohl wd mögen :D

aber ich glaube auch dc ist nichts soo was für die ganz jungen gucker
    also
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • VIVA gucken ja die meisten jüngeren nicht und wenn das Ganze doch irgendwann wieder auf RTL 2 läuft, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich glücklich darüber wäre, dass die Jüngeren es kennen lernen...Denn dann ist es mit ziemlicher Sicherheit eine so drastisch geschnittene Version, dass sich jedem echten Fan die Nackenhaare aufstellen...(Immerhin müsste man ja Wörter wie "Töten" oder "Leiche" ersetzten bzw. weglassen...Na vielen Dank xD)
  • eben und das wäre für uns fans wirklich ein Dilemma, aber wie gesagt es wäre schon schön wenn es wenigstens ein sender schaffen würde die guten alten animes zu senden, sailor moon muss jetzt nicht unbedingt mehr sein, aber der rest, ich meine gut heut zu tage können wir froh sein das es sowas wie youtube gibt, aber auf dauer ist das auch nervig zu mal nicht jeder einen eigenen rechner hat bzw. die zeit dazu hat stundenlang vor dem rechner zu sitzen obwohl wir da dann auch wieder das leidige Thema Sendezeit hätten... :oyawn:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich fände es klasse wenn Serien wie DC komplett auf DVD rauskommen würden...Ich hab auch nicht immer Lust stundenlang vorm PC zu hocken und mit der DVD könnt ich mich zumindest gemütlich auf mein Sofa mümmeln und sie gucken wann ich eben Zeit habe...