Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich bin eher der "Dexter"-Typ
Für alle, die die Serie nicht kennen: Dexter ist Polizist (Forensiker) und Massenmörder zugleich.
(Er ermordet die Menschen, die vom Gericht nicht verurteilt, oder nie gefasst wurden)
In dem Ausmaße würde ich es jetzt nicht handeln, aber ich wäre wohl Polizistin und Diebin zugleich. Natürlich eine gute Diebin, eine die auch einen Hintergedanken dabei hat, was sie klaut und vor allem warum und welche Auswirkungen es hat.
Beispielsweise: Die Diebin, die bei den Bösen stielt.
InspektorinKaitoui sozusagen
X June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia. Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.
"You are going to regret it, if you underestimate girls." Teetrinkerin - お茶 Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
und stolzes Mitglied des"Es lebe Kogoro" und "Yusaku Kudo"-Clubs.