Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woran erkennt man Detektiv-Conan fans?

    :ohi: Hi ihr. ^^
    Hier könnt ihr - nicht ganz ernstgemeinte - Beschreibungen hinschreiben wodran man Dc-Fans erkennt.
    Also zum Beispiel: Wenn sie einen Krimi schauen, springen sie plötzlich auf, rufen: "Der Täter war ganz klar dieser X !", stemmen die Fäuste in die Hüfte, lachen laut und strecken die Zunge raus.
    oder: Sie suchen an ihrem Skateboard den Knopf mit dem sie den Motor anmachen können.
    oder: Sie schauen Leute, die schwarz angezogen sind mistrauisch an und fragen sich, welchen Codenamen sie haben könnten.
    Oder: Sie murmeln im Matheuntericht, wenn der Lehrer vorne langatmig etwas erklärt, vor sich hin "Wenn ich doch nur ein Narkosechronometer hätte."
    Oder: Sie haben Angst vor Angelschnur und Klebeband.

    Naja, ich hoffe das ihr da kreativer seit als ich.
    Würde mich aber freuen, wenn ihr Ideen hättet. ^^
    Dateien
    • Vorschläge.pdf

      (90,8 kB, 319 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

  • * Sie hätten gerne einen Professor als Nachbarn. - Ich habe nur einen Zahntechniker als Nachbarn...
    * Sie benutzen Zitate aus der Serie und passen sie individuell für sich an - 'A secret makes a grandfather grandfather'
    * Sie versetzen sich in unterschiedlichen Rollen (beispielsweise durch Stimmenimitation) - Von einem deutschsprechenden Engländern, über einem Russen zum Franzosen. Von Dieter Bohlen, über den Kaiser, zum Sofu jeglicher Art.
    * Sie sind Datenschutzfreaks - O.K. trifft doch nicht jeden, dann zähle ich wohl zur Minderheit...
    * Sie hatten mal im Tiefschlaf ein detektivisches Erlebnis mit Conan. - In der Tat, ist es dazu mal gekommen...
    * Sie haben eine gewisse Sympathie zu Japan. - Ich hätte diese auch ohne Detektiv Conan.
  • Das ist ja ein interessantes Thema.

    Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass seit ich wieder DC gucke, immer andere Menschen beobachte und ihre Verhaltensweisen und Angewohnheiten studiere. Total kurios irgendwie. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Tuzikopalo schrieb:

    Sie schauen Leute, die schwarz angezogen sind mistrauisch an und fragen sich, welchen Codenamen sie haben könnten.

    Das mach ich wirklich :S xD

    -Sie versuchen das Zifferblatt ihrer Uhr aufzuklappen und drücken auf den Knopf an der Seite. (wie auch immer der heißen mag)
    -Sie trinken chinisischen Schnaps auf der Hoffnung größer zu werden.
    -Sie geben ihre Schuhe irgendwelchen Professoren und wollen daraus Powerkickboots machen lassen.

    und mehr fällt mir grad spontan nicht ein. xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • oder: Sie schauen Leute, die schwarz angezogen sind mistrauisch an und fragen sich, welchen Codenamen sie haben könnten.

    Misstrauisch!? Ich steh dann da und freue mich ... am liebsten würde ich denen gleich zuwinken!
    Ich lauf ja auch immer in Schwarz rum, in der Hoffnung irgendwann mal angequatscht zu werden ... :oxd: Aber bisher habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Sowas aber auch!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Hydraulik schrieb:

    Das ist ja ein interessantes Thema.

    Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass seit ich wieder DC gucke, immer andere Menschen beobachte und ihre Verhaltensweisen und Angewohnheiten studiere. Total kurios irgendwie. ^^

    Ja, das mach ich auch. XD

    Freut mich dass das Thema so gut ankommt. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Mir erkennt man an das ich Detektiv Conan-Fan bin weil...

    ...ich die ganze Zeit "Oioi" mache, genau so wie Conan
    ...ich viel auch Zitate unseres kleinen Genies gebrauche "Jawohl du kleines Genie...weiter so..."
    ...ich mir vorstelle wie es wäre, einem nervigen Mitarbeiter APTX 4869 einzuflösen in der Hoffnung dass er schrumpft und ich die Macht über ihn hätte *muahahaha* :okogoro:
    ...ich gerne meine Schwestern eine Kopfnuss verpassen möchte (So wie Kogoro - richtig mit schmackes! Natürlich mach ich es aber nicht!!!)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Naja, ich erkenn ja schon AnimeFans an ihrem Aussehen und an ihrer Art, wenn man mal in ein Gespräch verwickelt wird.
    xD Das ist ja schon einmal was.

    Detektiv Conan Fans spezielle, das ist eine gute Frage, das ist eigentlich immer total unterschiedlich.
    Ich frag einfach gern nach den Serien.
    Aber was mich voll gewundert hat. Zwei in meiner Klasse und ja, Oberstufe xD
    Sind DC Fans, was ich niemals gedacht hätte!


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sie beobachten ihre Umgebung genau und vermuten hinter allem Verdächtigen könnte ein Verbrechen stecken XD
    Jonglieren bei jeder Gelegenheit mit einem Ball (;) ist zumindest bei mir so)
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Das mit den schwarzen Männern ist bei mir auch so. xD
    _ _ _ _ _ _ _ _
    ...sie klauen immer Sachen von anderen Menschen (Mitschülern) und gucken wie gut sie sind xD
    ... sie führen Leute Magie vor
    ... sie geben immer mit ihrem Allgemeinwissen an xD
    Okay, mir fallen einfach keine lustigen Sachen ein. x.x ^^


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ