@Nase Hast du das Regal bei Ikea gekauft?
Ikea hat ja heute bekanntgegeben, dass sie ihr kürzlich eingeführtes uneingeschränktes Rückgaberecht zurückziehen. Ziemlich enttäuschend meiner Meinung nach, zumal dieses Rückgaberecht schon in anderen Staaten erfolgreich eingeführt wurde und ich eigentlich erwarte, dass man solche großen Ankündigungen wie eine unbefristete Rückgabemöglichkeit vorher gut durchrechnet, ob es sich für den Staat x lohnt und danach erst eine Ankündigung dieser Art herausgibt, anstatt sie später rückgängig zu machen.
@Topic:
Ich habe mich gerade zum Thema Weltrevolution belesen. Wir hatten das schon irgendwann mal kurz in der Schule, aber eher sehr oberflächlich behandelt. Einer meiner Dozenten meinte heute in seiner Vorstellung, dass er sich aufgrund der Diskussion um die Weltrevolution für sein Politik-/Soziologie-Studium entschieden hat. Er hat nur offen gelassen, ob er ein Verfechter oder Kritiker der Weltrevolution war/ist.
Vor dem PC sitzen und überlegen ob ich jetzt an meiner Facharbeit weiterschreiben soll oder morgen. Naja, wenigstens steht schonmal das Inhaltsverzeichnis, das ist doch auch schon was... Ansonsten wasche ich nebenbei Wäsche.