Ich spiele Infamous: Second Son, weil ich es eigentlich durchhaben wollte, wenn der DLC rauskommt, aber trotz der nicht ganz so spektakulären Story ist es einfach viel zu hübsch, um sich durchzustressen. :'D
Was macht ihr gerade?
-
-
Die Emmy Verleihung ansehen und dabei irgendwie immer müder werden...xD War ein erschöpfender Tag.
-
Ich habe gerade mit einem Japaner gesprochen, der im selben Hostel-Zimmer schläft, wie ich. Er hat tatsächlich "Meitantei Conan" so betont, wie in der Serie, was eigentlich nicht ungewöhnlich sein sollte, aber dennoch habe ich im ersten Moment gedacht, ich schaue mir eine Folge an
Jedenfalls war er überrascht, dass wir im deutschsprachigen Raum ein Forum haben, in welchem wir über die Kapitel etc. disktutieren
-
Ich geh gleich Laufen, muss man schließlich ausnutzen, wenn es mal nicht regnet.
-
durch Maxdome rumwuseln =o
Kennt das jemand wenn man rechnet wie viel Zeit einem noch zum Schlafen bleibt und man trotz der Tatsache das mab früher raus muss einfach nicht einschläft?
Ja -
Mich für einen Mädelsabend mit meiner kleinsten Schwester vorbereiten
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
Grad auf die Hunde von einer Bekannten aufgepasst, mein Gott sind die goldig. :3
-
Mich von einem anstrengenden, sehr aufregenden und tollen Con-Wochenende erholen.
-
In der Ausbildung sitzen, bald zurück ins Internat fahren und mich dann dort langweilen, bis wir abends grillen.Neue Signatur folgt!
-
Ich hab bis eben Heavenly Sword gespielt und werd jetzt wohl mal die Heute-Show vom Freitag nachholen, da es eh schüttet und somit alle anderen Pläne ins Wasser fallen. :'D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0