Ungeduldig darauf warten, dass ich endlich ausm Feuerwehrhof fahren kann, weil ein Feuerwehrauto mein Auto eingeparkt hat. Und den Jungs zuhören, wie sie über andere lästern.
Was macht ihr gerade?
-
-
Musik hoeren, auf weheartit Bilderchen angucken und einfach das Wochenende genießen.
-
Eben von der Arbeit gekommen, jetzt erstmal ne DVD anschmeißen_
C R O W L E Y
_ -
mit Laptop aus dem Wohnzimmer geflüchtet, weil da ein Bienen-ähnliches Insekt rumflog .___. und Videos von Pewds schauen <3
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Füße hochlegen und entspannen
-
eine Präsentation mit Freunden via WhatsApp und E-Mail für die Schule vorbereiten. Man, bisher klappt das sogar gut
-
Noch schnell einen Kaffee trinken, mich dann umziehen und 'ne schöne Runde aufem Rennrad drehen.
-
Noch schnell einen Kaffee trinken, mich dann umziehen und 'ne schöne Runde aufem Rennrad drehen.
Öhöm xDDD Armes Kindchen
@topic: Endlich mal meinen Bericht schreiben um den ich mich mittlerweile fast 2 Monate drumherum gedrückt hab xDDNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
koibito-san schrieb:
Öhöm xDDD Armes Kindchen
@topic: Mal ein bisschen Dexter weitergucken.^^
-
Meinen Ebay Account checken und feststellen, das ich mal wieder Glück hatte...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0