Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grad vom Ball wiedergekommen, wo ich geholfen hab und jetzt erstmal meine geschundenen Füßen etwas Ruhe gönnen :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • riiiight, heute Nacht sind ja die Oscars :OO Ich habe 10€ auf Jennifer Lawrence als Beste Nebendarstellerin gewettet :D Mal sehen, ob's was wird x)

@topic: Ein paar neue Playlisten erstellen und nebenbei Eishockey gucken^^

• also ich bin mal ganz konkret für Leo DiCaprio als bester Hauptdarsteller -langsam wird's ja lächerlich.

topic: The Mindy Project schauen, auf Twitter rumwuseln und meinen neuen Laptop personalisieren.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich bin mal ganz konkret für Leo DiCaprio als bester Hauptdarsteller -langsam wird's ja lächerlich.
    Er hätte es definitiv verdient! Aber McConaughey ist wohl haushoher Favorit. :(

@topic: (Noch) dasselbe wie vorhin. :D

• No-Bay93 schrieb:

Er hätte es definitiv verdient! Aber McConaughey ist wohl haushoher Favorit.
    tja da spielt man sein ganzes Leben lang nur Liebesschnulzen und wenn man nur einmal in einem Drama mitspielt, was mit AIDS zutun hat, kriegt man den Oscar.
    -paradoxe Welt in der wir leben.
    das hat sich echt nicht gelohnt bis 6 Uhr morgens wachzubleiben ._. und das Gravity fast alles abräumt ..-darauf konnte man Wetten abschließen.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.