Mich weiter mit InDesign und Illustrator herumärgern und einen angenehm warmen Zitronensaft trinken und nach getaner Arbeit noch ein, zwei Folgen FMA schauen.
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eine englische Fanfiction übersetzen und dabei Musik hören.
-
Nachdem ich mich gerade noch ewig mit diversen Aufgaben abgemüht habe und schließlich durch den Schneeregen heimgewatschelt bin (Wehe, das gibt ne Erkältung :<), koche ich jetzt zusammen mit meiner Mitbewohnerin - wird langsam mal Zeit fürs Wochenende. :'D
-
Ich war gerade dabei, meine Benutzervorstellung hier im Forum mal etwas zu überarbeiten. Aber gerade eben schlug die Prokrastination wieder zu (Der Klassiker : D )und ich schaue mir nun eine Episode von The Mentalist an.
-
Gins neue Benutzervorstellung durchlesen viel besser als die alte, du darfst gerne mehr über das Forum erzählen
uuuuund mich ganz furchtbar darüber aufregen, dass die Arbeit trotz (!!!) Überstunden einfach nicht weniger wird
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Meine alte Küche abbauen und mich schon total auf meine neue freuen.
-
wiedermal die ganzen Lieder meiner Lieblingsband durchhören, eine Nachricht an meiner Freundin schreiben und dazwischen auf Twitter rumwuseln.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Im Forum rumgeistern (wie immer :3) und an meinem Aufsatz schreiben...ah und dazu Musik hören.Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
Mich wundern, dass sich Waterfall nach der langen Schreibpause doch noch relativ zügig schreiben ließ
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Mit einer Freundin telefonieren, die heute Geburtstag hat :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1