Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rose ♥ schrieb:

    Nachdem ich mich 8 Stunden mit Kabale und Liebe beschäftigt habe und für die morgige Klausur gut vorbereitet sein müsste, mache ich jetzt Feierabend und schaue Sex and the City. <3
    hach über 'Kabale und Liebe' ging meine erste LK Klausur im Oktober ...ich bin froh, dass wir das als erstes hatten, sodass wir es schnell hinter uns lassen konnten :D naja ganz überstanden ist es noch nicht, da wir uns übermorgen im Theater die Aufführung davon anschauen werden ._. na dann viel Glück morgen :'D

    DC4ever schrieb:

    Hab plötzlich das starke Verlangen bekommen Lana Del Rey zu hören
    :D da schein ich guten Einfluss genommen zu haben C:
    ________________________________________________
    immer noch auf We Heart It und Twitter rumwuseln und Lana Del Rey hören <3



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Rose ♥ schrieb:

    Nachdem ich mich 8 Stunden mit Kabale und Liebe beschäftigt habe und für die morgige Klausur gut vorbereitet sein müsste, mache ich jetzt Feierabend und schaue Sex and the City. <3

    Dann mal good luck für morgen ;) Kabale Und Liebe habe ich, glaube ich, in der 10 Klasse gelesen..fand es zwar nicht so toll, aber Klausur lief ganz gut x)

    @Shijito Lana del Rey ist ganz ok und ich höre sie auch gelegentlich..Allerdings nur diverse Electroremixes :D

    _______-
    @topic Die neueste englische Family Guy Folge gucken :)
    Spoiler anzeigen
    Brian is back!! :thumbsup: :oclap:


  • Zitat von »koibito-san«
    Grad das letzte Mal in diesem Jahr Nachhilfe gegeben und gleich mal zur "Belohnung" laufen gehen, yeay :D


    Ah, ich würde auch gerne mal wieder Sport machen :/ Blöde Verletzung D:

    Oje, gute Besserung :( Mir machen aber auch meine neuen Einlagen zu schaffen, die ja eig meine Laufhaltung korrigieren sollen, aber nur meine Füße schrotten :|
    @Topic: Mich vom Laufen, bzw viel mehr von den anschließenden Lachflashs erholen :D (wenn wir zu dritt laufen gehen, endet des iwie immer so, dass die Umstehenden denken, wir hätten sonstwas genommen xDDD)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • No-Bay93 schrieb:

    @Shijito Lana del Rey ist ganz ok und ich höre sie auch gelegentlich..Allerdings nur diverse Electroremixes

    _______-
    @topic Die neueste englische Family Guy Folge gucken
    Spoiler anzeigen
    Brian is back!! :thumbsup:
    ich würde mal sagen, es ist Geschmackssache ;D ich z.B. mag Remixes gaaaaaar nicht, aber liebe dafür fast alle ihre Lieder als Originale ^^
    aber ich glaube, bei Hoodie sind wir uns einig ;)
    Spoiler anzeigen
    JAAAAAA Brian :D

    ____________________________________________________
    Hoodie Allen hören und Nachrichten beantworten.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Den Tag ausklingen lassen, Youtube-Videos gucken und relaxen ^^

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle

  • aber ich glaube, bei Hoodie sind wir uns einig ;)
    ____________________________________________________
    Hoodie Allen hören und Nachrichten beantworten

    .
    Hoodie ist eben einfach göttlich :thumbsup:
    @topic: Ein Essay schreiben und nebenbei Kaffee trinken^^


    So, jetzt gleich zum Friseur gehen. Undercut, ich komme! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No-Bay93 ()