Ins Bett gehen und mich dezent darüber aufregen, dass Ich dieses Wochenende 'ne Blockveranstaltung habe und deshalb Sa und So je acht Stunden in die Uni darf :(...was beudetet, dass Ich in sechs Stunden schon wieder aufstehen muss DD:
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich mache mich fertig, weil ich gleich einen Friseurtermin habe, und beobachte einen ziemlich knuddeligen Eichelhäher an unserem Vogelhaus.
-
Zocken, frühstücken und das schöne Wetter genießen.
Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~
sakakithemastermind.deviantart.com
-
Grad vom Laufen wiedergekommen und jetzt Plätzchen backen (und das Haus aufräumen :|)Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Geschichtshausaufgaben machen und warten...
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Lerne gerade ein bisschen für die kommende Mathe LK-Klausur und beobachte nebenbei meine Katze, die beim Schlafen neben mir ständig die Position wechselt und überhaupt einfach mal das geilste Leben ever hat.
-
Ich beneide Katzen auch so um ihr Leben.
Ich esse Couscous und lerne für meine Marketing-Klausur nächste Woche. -
Wie heute alle HA machen und fuer Klausuren lernen
Ich lerne auch etwas fuer meine BWL Klausur. -
Wie heute alle HA machen und fuer Klausuren lernen
Bin ich froh, dass bei mir das Semester schon inner Woche rum ist und ich keine Klausuren mehr in diesem Jahr schreib
@ Topic: schreiben und gleich Besuch bespaßen, yeayNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Ich versuche irgendwie ne theologische Reflexion zum Thema Auferstehung Jesu zu schreiben. :^) Aber iwie verzweifel total daran. D: Kack Reli.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0