Was macht ihr gerade?

• Ich ärger mich darüber das alle Schulen im Umkreis wegen dem Sturm frei hatten nur wir nicht...
    Und hoffe dass es aufhört zu schneien
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Rose ♥ schrieb:

Ich freue mich, dass ich heute orkanbedingt um 11 Uhr frei gehabt habe und auch der morgige Schultag ausfällt - danke Xaver. ♥
    Ansonsten bin ich etwas besorgt um meine Katze, die wiederum seit 11 Uhr nicht wieder gesehen wurde. D: ;(

Hoffe das deine Katze wieder da ist... hier im Süden geht auch ein ganz schöner Wind, aber das ist bestimmt nichts im Gegensatz zum Norden.
    Höre gerade den Wind zu, der an meinen Rollos rüttelt und nebenbei lausche ich dem wöchentlichen Radiokrimi.
  • No-Bay93 schrieb:

@Shijito
    Ja, Facebook ist doch viel zu Mainstream Ne, spaß habe meinen Account bei Twitter schon drei jahre oder so, aber bin da erst seit 3 wochen auch mal aktiv

wenn du wüsstest wie viele Leute, die ich kenne, ich da gefunden habe, die aber ebenfalls fast nie aktiv waren :'D
    aber echt mal, auf Facebook bin ich nur noch on, wenn ich was nachfragen will oder so C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • wutz1880 schrieb:

Hoffe das deine Katze wieder da ist... hier im Süden geht auch ein ganz schöner Wind, aber das ist bestimmt nichts im Gegensatz zum Norden.
    Ja, sie liegt putzmunter neben mir und hält ihr Mittagsschläfchen. Seit zwei Stunden. :rolleyes: Und sie war gestern nicht gerade glücklich darüber, dass wir sie draußen vergessen haben. :|

btt: Ich mache mich fertig und gehe gleich Weihnachtsdekoration kaufen. Wenn ich schon nicht feiere, dann will ich zumindest die schöne Atmosphäre genießen. <3