@Shijito
Ja, Facebook ist doch viel zu Mainstream Ne, spaß habe meinen Account bei Twitter schon drei jahre oder so, aber bin da erst seit 3 wochen auch mal aktiv
Feststellen, dass halb Norddeutschland schon mal Feierabend macht um sich zu Hause vor dem kommenden Orkan zu verschanzen, während ich selbst noch arbeite...finde den Fehler...
**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**
Ich freue mich, dass ich heute orkanbedingt um 11 Uhr frei gehabt habe und auch der morgige Schultag ausfällt - danke Xaver. ♥
Ansonsten bin ich etwas besorgt um meine Katze, die wiederum seit 11 Uhr nicht wieder gesehen wurde. D:
Es verwundert mich unfreiwllig dass die Netznarren unserer Zeit wie Iblali, Apecrime, und die Honks, auf Youtube, bis heute nicht gelernt haben, wie man frei spricht, Als Comedian, hatte ich zumindest immer das Gefühl , dass man diese Kompetenz mitbringen sollte, seis drum, zumindest der Running Gag mit dem Däumchen Hoch scheint ja dauerabonniert zu sein.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.