Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wecker stellen und morgigen Tag planen da ich zuerst Bandprobe habe und dann mit meiner besten Freundin ins Kino gehe :)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • versuche, meine Gibsskulptur für Kunst zu Ende zu stellen, aber durch HIMYM werd ich richtig abgelenkt :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Meinen Magen Walzer führen, Blutwurstsalat der von frischen Garnelen geliebäugelt wird, die einem rhytmischen Chilliconcarne Boden entgegenschlendern. # AllesfürdieKunst,#Mähnlich#duSchaffrissgesund.
    Danach Sonntägliches Nachttraining, anschließend nachträgliches verspätetes Training bei Demon Souls.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Nach gut 9 Std. Last Man Standing ab ins Bett noch ne Runde Musik hören und schlafen.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • An meinem Japanischreferat verzweifeln :(
    (wer kommt denn außer meiner Lehrerin auf die Schnappsidee, man könnte seine Schüler ja mal nen Referat auf Japanisch halten lassen, wenn sie vorher nur einzelne Sätze zu nem bestimmten grammatikalischen Thema gemacht haben? O.o)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time