Was macht ihr gerade?

• Sitze seit 7 Stunden im Zug und hab noch mindestens 3 weitere vor mir. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, an nur einem Wochenende durch vier verschiedene Länder zu reisen. Es geht GARANTIERT was schief. Wer hätte auch ahnen können, dass ich ganz spontan n Hotelzimmer brauche? Um 11 gebucht und 3 Stunden später check-in. Besonders geil ja auch die Rückfahrt. 2 Minuten vor Abfahrt fällt denen ein, dass sie ja mal das Gleis wechseln könnten. Na schönen Dank auch. Und zur Krönung schmeißt sich so ein Idiot auch noch auf die Gleise. Alle Strecken nach Deutschland komplett gesperrt. Zug steht zwei Stunden aufm Abstellgleis, niemand darf den Zug verlassen (als Raucher is das besonders bitter...) und am Ende heißt es dann, der Zug fährt nicht mehr weiter (erinnert mich irgendwie an die Fahrt nach Cannes). Alle raus und in den nächsten Zug Richtung Deutschland. Da dann Zustände wie im Viehzuchttransport. Und der Zug fährt natürlich auch nicht straight nach Berlin, sondern endet in Hannover. Soll ja auch nich zu einfach werden, ne? Hätte ca. in ner Stunde dort ankommen sollen.

Ach so... und falls ich nochmal die Gelegenheit haben sollte, auf den Eiffelturm zu klettern, erinnert mich bitte daran, dass ich NIE WIEDER die Treppen nehme. Ich hab tierisch Muskelkater in den Beinen.

Also halten wir fest: Es war stressig und chaotisch und scheiße teuer, aber geil. :D

Ich bin tot... :oaffected:
  • Ich chatte gerade mit einer Freundin ueber Gott und die Welt und ladete 2 Bilder hier hoch.
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Werde noch 'ne Runde zocken und dann langsam mal mein Bett aufsuchen.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • FANGIRLEN !!!
    da mir die Jungs von Our Last Night zum zweiten Mal auf einen YT-Kommentar geantwortet haben
    <3
    -sympatischte Band ever (:
    und deswegen zu ihren Ehren zum x-ten Mal ihr Album Age of Ignorance hören.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich packe so langsam den Koffer da ich bald nach Deutschland fliege
    checke meine Kamera die ich conan genannt habe xD da sie von Canon ist

und buche heute noch meinen Urlaub fuer naechstes Jahr *-*
    und freue mich eifnach tierichst drueber hehe
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Ich habe wieder mal bis eben ein Game durchgezockt, denke etwas darüber nach und werde mich jetzt ein paar Videos widmen. ^^
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood