Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @wutz: Wtf, was ist das denn fürne Theorie xDDD

Ich lerne eig für Mathe und mach nen Handout für Deutsch, yeay :|
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • koibito-san schrieb:

@wutz: Wtf, was ist das denn fürne Theorie xDDD

Ich lerne eig für Mathe und mach nen Handout für Deutsch, yeay :|

Da gibts demnächst ne Doku, kommt diesen September noch raus. Bezieht sich auf den Film "Shining" welcher doch weitläufig bekannt sein sollte. .
    Da drinnen sollen lauter verschlüsselte Hinweise vorkommen, das Kubrick die Mondlandung gedreht hat. Die Doku heisst glaube ich "Room 237"
    237 soll die Zahl sein, die die Entfernung von der Erde zum Mond angibt, und das soll er in Shining verschlüsselt eingebaut haben... genauso wie angebliche andere Zeichen... an denen ich dann doch meine Zweifel habe... das kann man sich auch alles prima ausdenken, wenn einem mal langweilig ist... so wie heute wenns Regen nur so vom Himmel schüttelt. xD
    (Wobei ich persönlich nicht sicher bin ob die Amis auf den Mond waren, ich bin da immer noch skeptisch.... aber das mit der Doku und Kubrick... ich weiß nicht.)
    Am Anfang sieht man z. B. eine Landschaft mit Bergen, in der Mitte eine Insel im See und das spiegelt sich dann im Wasser. Da sagen diejenigen das sich im See, der Buchstabe A formt.... A stehe für Apollo 11, also der bemannte Flug zum Mond.
    Ich würde sagen das ist doch alles sehr wage... :D
    Da überzeugt mich eher das erstaunlich viele Leute, die an dem "Projekt" Mondlandung mitgearbeitet haben das zeitliche segneten... davor und danach. Und warum denn niemand mehr zum guten alten Mond fliegt. (Falls das doch getan wird oder wurde, bin ich nicht informiert.)
    Naja, genug aber von einen meiner Lieblingsthema, mit dem ich den Leuten hier in meiner Umgebung ab und an auf die Nerven gehe.. :D
    Wenn die Doku bald rauskommt sehe ich sie mir nach Möglichkeit an.
    Kubrick selber kann leider nix mehr dazu sagen, denn er ist schon verstorben.

Ich bin gerade aufgewacht hab was gegessen und leg mich jetzt wieder aufs Ohr. ^^
  • kreischen und im Wohnzimmer auf und ab hüpfen, da Our Last Night ein neues YT Video gepostet haben, indem sie u.a. meinen, dass wir Fans die Möglichkeit bekommen, mit ihnen zu skypen, als Dank uuuund dann kam noch ein kurzes Demo ihrer neuen EP <3
    und jetzt habe ich noch ein Interview mit ihrem Sänger Trevor gelesen, was mich wieder zum Hüpfen bringt :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.