Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
von Yami Bakura-chan schwärmen. :Outch This (53):
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Kurz gesagt: 8 Stunden PC-Arbeit
Na dann wünsche ich dir einen guten Start und viel Spaß bei der Arbeit
Hab auch nur die ersten 4 Teile gelesen, weil der 5. einfach viiiel zu lang gedauert hat und ich schon wieder total aus der Story raus bin, aber von Jace hab ich mir echt mehr versprochen... *hust* Alex Pettyfer *hust*
Also vom Aussehen her wäre er schon mal viiiel geeigneter für die Rolle. :O
Orangen essen und ne Lernpause einlegen.poohw. ♥ -
Ich komme gerade von der Dult und widme mich jetzt ein bisschen Deus-Ex: IW, weil ich zu unproduktiv für was Sinnvolles bin. :'D
-
Lachen und ein Video machen - zum ersten Mal wieder so gute Laune - sowas sollte mir öfters passieren XD .-
-
-
Ich wiederhole mal wieder ein paar Kanji und zeichne dann vll etwas, sofern mir noch eine zündende Idee kommt.
-
Selbstorganisiertes Lernen und Musik hören
OhNa dann wünsche ich dir einen guten Start und viel Spaß bei der Arbeit
DankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiroshi Takai ()
-
Hab mich gerade tierisch erschrocken, denn über meinem Kühlschrank saß plötzlich ein grasgrüner Grashüpfer.
Mensch, ich hab die gar nicht so groß in Erinnerung. Faszinierend aber irgendwie auch naja, der Flip aus Biene Maja, gefiel mir irgendwie besser. Hab ihn eingefangen und in die Freiheit entlassen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0