Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Hiroshi Takai
    Jaa, ich bin sowas von froh, dass ich Stochastik nienienieee wieder haben werde :D Analysis fand ich aber ganz in Ordnung :O (auch wenn ich nicht sonderlich gut drin war xD)
    Auf was für einen Studienplatz/ FSJ wartest du denn? :) Das Angebot würde ich zu gerne annehmen ;(

Arbeiten werde ich als Verwaltungsfachangestellter bei der Kindervorsorge Hessen(Frankfurt).Meine Aufgabe ist es zu überprüfen,ob die Kindervorsorgeuntersuchungen durchgeführt wurden.Dazu schicken uns die Ärzte vollständig ausgefüllte ärztliche Bescheinigungen(die wir ihnen blanko geschickt haben) zurück.Darin sind Angaben eines Kindes(Name,Geburtsdatum,Adresse des Kindes und der Untersuchung) enthalten.Diese überprüfen wir dann auf Richtigkeit.Sollte es zum Beispiel der Fall sein,dass ein Untersuchungstermin von den Eltern nicht wahrgenommen sein,so erinnern wir die Eltern daran den Termin durchführen zu lassen.

Kurz gesagt: 8 Stunden PC-Arbeit :D
  • Ich habe gelernt...und jetzt schwärme ich für Yami Bakura-chan und träume, dass wir uns Küssen. <3 < <3 Er ist so toll!!! <3 <3

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Außer Betrieb :) schrieb:

@ChopSuey
    Bin zwar nicht mehr so der "Die Chroniken der Unterwelt" Fan .. aber ich finde Jamie Campbell Bower für die Besetzung von Jace auch total unpassend und nicht meinen Vorstellungen von einem äußerst attraktiven Kerl gerecht. :(

Hab auch nur die ersten 4 Teile gelesen, weil der 5. einfach viiiel zu lang gedauert hat und ich schon wieder total aus der Story raus bin, aber von Jace hab ich mir echt mehr versprochen... *hust* Alex Pettyfer *hust*

Youtubeeeeen, Trailer suchten, überlegen was ich mir als nächstes angucken soll. Bzw eher wen. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Detektiv Conan Movie 14 gucken zuviel lw
    "Tatsächlich ist auf der anderen Seite dieses Tors die ganze Alchemie.
    Aber was hat sie mir gebracht?
    Nur weil ich einen Teil der Wahrheit sah, dachte ich, dass ich alles mit Alchemie lösen könnte.
    Aber das war falsch.
    Wie arrogant ich war.
    ...
    Was für einen Rückschritt?
    Ich war von Beginn an nur ein Mensch
    Ich konnte nicht einmal ein kleines Mädchen retten das zur einer Chimäre geworden war.
    Ich bin nur ein kleiner Mensch.
    ...
    Auch ohne Alchemie habe ich meine Freunde!"
    -Edward Elcric zu "Gott"
  • Zeichnen. Und warten, dass meine Mitbewohnerinnen los gehen, damit ich Ruhe habe und schlafen kann. Goth, morgen um halb 6 raus. Ich bete gerade den FlipFlop an, dass wir morgen von dem Regen und Gewitter verschont bleiben. Oder dass es zumindest erst abends anfängt. Keinen Bock, dass unser Ausflug ins Wasser fällt... im besten Sinne. >_>