Ich lieg mit Mandelentzündung im Bett und esse Eis.
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ Ginsho: Gute Besserung.
Ich überlege gerade, wie ich meine Fanfic weiterschreibe.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
@Conan-kun
Ich finde Latein auch ganz in Ordnung (wie du siehst bin ich auch nicht ganz normal :D), aber manchmal ist es total frustrierend, wenn man einen unendlich langen Satz hat, wo man überhaupt nicht durchsteigt.
Und viel Erfolg bei deinem Test
Ich versuche mein schlechtes Gewissen zu ignorieren, weil ich anstatt zu lernen am Laptop sitze. :):|poohw. ♥ -
Mit wiedereingerenkter Kniescheibe am Schreibtisch sitzen und zeichnen, nebenbei DC-Filme schauen und chatten.
Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~
sakakithemastermind.deviantart.com
-
@Heizo Hattori
Hast du dir etwa die Kniescheibe ausgerenkt, gute Besserung wünsche ich.
Höre gerade Vocaloid.
Hatsune Miku ftw.!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan-kun 1997 ()
-
Von welchem Planeten kommst du denn? :O
Diese Frage stellen mir viele
Mathe ist grausam.
Kommt ganz auf das Thema an.Einige Themen aus der Analysis oder Stochastik können schon grausam sein,da gebe ich dir Recht.
Topic: Neidisch auf meinen Vorposter sein, da er anscheinend Ferien hat D:
Glaub mir,wenn du mit der Schule fertig bist und dann auf ein FSJ/Studium warten musst,bekommst du die Krise...Wenn du willst,kann ich dir ein paar meiner freien Tage geben(Hatte in letzter Zeit eh zu viele
)
-
-
Grad alle möglichen "City of Bones - Chroniken der Unterwelt" Trailer gestalkt, nur um festzustellen, dass Jamie Campbell Bower üüüüüüüberhaupt nicht der Jace ist, den ich mir vorgestellt hab.
... Dafür guck ich mir jetzt "Atemlos" an, um mir Lily Collins unter die Lupe zu nehmen._
C R O W L E Y
_ -
Bilder schneiden und Musik hören ( endlich wieder mit DC arbeiten *^^* )-
-
@ Hiroshi Takai
Jaa, ich bin sowas von froh, dass ich Stochastik nienienieee wieder haben werdeAnalysis fand ich aber ganz in Ordnung :O (auch wenn ich nicht sonderlich gut drin war xD)
Auf was für einen Studienplatz/ FSJ wartest du denn?Das Angebot würde ich zu gerne annehmen
@ChopSuey
Bin zwar nicht mehr so der "Die Chroniken der Unterwelt" Fan .. aber ich finde Jamie Campbell Bower für die Besetzung von Jace auch total unpassend und nicht meinen Vorstellungen von einem äußerst attraktiven Kerl gerecht.
Topiiic:
telefonieren und Bio machen.:)poohw. ♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher