Was macht ihr gerade?
-
-
@Conan-kun 1997:
Ich schaue HOTD zwar - und mache damit Videos- aber ich bin mal so gar kein Fan von RPGs, daher muss ich ablehnen.^^
@topic:
Mein Bester Freund kam spontan vorbei und hat mich erstmal im Garten mit dem Wasserschlauch nass gemacht XD Jetzt ist mir n bisschen kalt. D:
ansonsten hole ich gleich meine Zeichensachen, weil mich die Muse gepackt hat ;D .- -
NeedNotToKnow schrieb:
@Conan-kun 1997:
Ich schaue HOTD zwar - und mache damit Videos- aber ich bin mal so gar kein Fan von RPGs, daher muss ich ablehnen.^^
@topic:
Mein Bester Freund kam spontan vorbei und hat mich erstmal im Garten mit dem Wasserschlauch nass gemacht XD Jetzt ist mir n bisschen kalt. D:
ansonsten hole ich gleich meine Zeichensachen, weil mich die Muse gepackt hat ;D .ich bin gerade dabei eines schrecklichen hitzetodes zu sterben, selbst Eis konnte dagegen nicht helfen
btw @ Rina hoffe hast meine pn bekommen oder so x.x -
Meinen Kopf gegen den Tisch schlagen, weil bei MyVideo ständig der Anime durch Werbung unterbrochen wird.
-
Mich vom Fußballspiel erholen und gleich wieder fleißig zocken"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Ja, das ist total nervig. Du tust mir leid, Aya. Welchen Anime versuchst du denn zu schauen, wenn man fragen darf?
Chatten und immer noch Highschool DxD schauen.
-
Mein Zimmer aufräumen und Malersachen beseitigen
(fertiges Zimmer ich komme *__*
in fünf Ewigkeiten DD: )Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Erst Continuum schaun, dann Sport und dann weiter Deus-Ex zocken.
<333
-
Skype mit einem Freund aus England, werde aber wohl bald in mein Bett schlüpfen und da dann weiter chatten-
-
"let the fuckers shake, like an earthquake, like an earthquake" ~ öh, ich mach meinen MEP Part XD (Deadline in 4 Tagen und ich brauch noch 14 Sec, whee D: )
& nebenbei chatte ich noch-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher