9.091 20. Juni 2013, 08:32 Waaas? Ok, jetzt bin ich ein gaaaanz klein wenig neidisch. Bald ist ja wieder Wochenende, die 2 Tage schaffst du noch!! @Topic: Eiskalten Mangosaft trinken
9.093 20. Juni 2013, 12:39 Mit Laptop auf der Terrasse sitzen und gleich baden gehen. Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
9.094 20. Juni 2013, 12:44 Wie ein Backhähnchen braten Drei Tage hintereinander die Hitze... jetzt gibts erst mal nen Frappucino Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
9.095 20. Juni 2013, 12:49 Seh ich auch so! *mit Kaltgetränk rumsitz* Weiterhin hoffe ich, dass der Wetterbericht stimmt und es ab morgen kühler wird. Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
9.096 20. Juni 2013, 12:50 Gummibärchen essen und Musik hören und überlegen was ich jetzt machen soll.. Mein GIF von Amuro Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club" Amuro-Fan-Girl-Gif
9.097 20. Juni 2013, 14:26 In der Arbeit im Liegestuhl chillen und mich freuen, dass es gerade nichts zu tun gibt.
9.100 20. Juni 2013, 16:42 Wieder mal rendern ( Könnte sicher so 3483 Stunden dauern, wie ich Vegas kenne X.X) & jetzt mal zeichnen x) -