8.732 5. Mai 2013, 01:23 Bis eben habe ich seit langem mal wieder geschrieben und gehe jetzt zufrieden mit mir schlafen.
8.733 5. Mai 2013, 01:26 Jetztzetle endlich mal schlafen gehen ♥ Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.
8.735 5. Mai 2013, 12:44 Bei dem wunderschönen Wetter drinnen rumgammeln und lernen Ai zu Conan:Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegendzu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!Daraufhin Conan ganz beleidigt:Ach, lass mich doch in Ruhe!
8.739 5. Mai 2013, 13:20 Endlich wissen, das man später mit dem Hund schwimmen und danach mit dem Paten Eis essen geht Ai zu Conan:Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegendzu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!Daraufhin Conan ganz beleidigt:Ach, lass mich doch in Ruhe!
8.740 5. Mai 2013, 13:24 Darauf warten, dass Familie sich endlich entscheidet wo wir denn nun essen gehen. Hunger! ärztefan Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön. - ä