Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Latein lernen (bzw mich davor drücken) und stattdessen ne PN beantworten und ne FF lesen :)

Vom Joggen regenerieren und mich immer noch darüber aufregen, was das Hessische Kultusministerium sich als Abituraufgaben für Deutsch ausgedacht hat -.-

Oje, wars Abi so schlimm? :O Ich mach mir jetzt iwie Sorgen, weil ich selbst Deutsch-LK gewählt hab :'D
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • koibito-san schrieb:

Latein lernen (bzw mich davor drücken) und stattdessen ne PN beantworten und ne FF lesen :)

Vom Joggen regenerieren und mich immer noch darüber aufregen, was das Hessische Kultusministerium sich als Abituraufgaben für Deutsch ausgedacht hat -.-

Oje, wars Abi so schlimm? :O Ich mach mir jetzt iwie Sorgen, weil ich selbst Deutsch-LK gewählt hab :'D

Naja, es ging ;)
    Ich hatte nur einfach Pech, dass ausgerechnet die Lektüren, die ich am besten drauf hatte (Woyzeck und Prinz v. Homburg) nicht drankamen, aber dafür mit Goethe(Faust) und Kafka(Das Urteil) zwei Sachen kamen, mit denen ich mich nicht so gerne auseinander gesetzt habe^^
    Außerdem war der Aufgabenvorschlag, den ich genommen habe einfach viiiel zu umfangreich...Ich hatte am Ende genauso viele Wörter geschrieben wie in meiner Geschichte-LK-Klausur, obwohl ich Deutsch nur Gk war^^

Achja und zum Topic:
    Bin gerade von Joggen nach Hause gekommen und gucke jetzt ein paar Folgen von "Happy Endings" :)