Meine Mitschriften von gestern sortieren und wenn ich damit fertig bin, geh ich mit meinem Wuffi hinaus in den Garten und werde einen Schneemann bauen (auf den er sich dann kätschen kann)Let it snow - Revival
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
Zufällig auf die Nightwish-Website gehen und mit Freuden feststellen, dass deren Imaginaerum-Kinofilm zum Imaginaerum-Musikalbum endlich mal in die deutschen Kinos schafft. Gleichzeitig mit Schrecken feststellen dass es eine einmale Vorführung sein wird. In Stuttgart am Montag dem 18 März um 20.00 Uhr...
Und ich habe bis 21.00 Uhr Spätschicht
Und gleichzeitig frage ich mich warum ich seit dem 29 Januar nicht mehr auf der Website war, am 30 hatten sie offenbar die Premiere in Berlin angekündigt
Jetzt weiß ich jedenfalls wofür ich eines meiner restlichen Urlaubstage hätte verplanen können...
Das heißt ich muss mich noch bis zum 8 Mai gedulden bis die DVD in den Videotheken erscheint bzw. ab dem 31 Mai auch in die Verkaufsläden schafft.
Macht ja nichts, ist ja nicht so als würde ich erst seit Februar 2011 warten
Jetzt werde ich mir ein anderes Album reinziehen und vielleicht auf den am Montag kommenden Praxiseinsatz in der Neurologie vorbereiten. Dessen Freude an diesen Einsatz allerdings nicht durch die News über Nightwish nachgelassen haben
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...