Bügeln und mein Zimmer aufräumen
Was macht ihr gerade?
-
-
Ich höre Musik und tanze peinlich dazu und fange an zu singen
Das will jetzt hier niemand sehen....
-
ich strecke mich und werd langsam von meinem mittagsschlaf wach"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Meinen selbstgemachten Bananen-Milchshake trinken. ♥
-
Danke, NB.
Ich fürchte, dass ich es trotzdem erst am Wochenende schaffen werde, dir auf den Eintrag zu antworten. D: Tut mir Leid.
Ich sitze grad vor nem Berg von Hausaufgaben, die ich aufgrund der Facharbeit nicht geschafft habe zu erledigen, und weiß nicht recht mit was ich zuerst anfangen soll.Nebenbei sterbe ich an meinem (Heu)schnupfen (sonst fängt das doch erst immer Mitte April an D: ) und bin etwas geschockt, dass es am Wochenende wieder Minusgrade geben soll.
poohw. ♥ -
@AB: Stress dich nicht, genieß erstmal deine Freiheit. ;D (Und lass dich nicht von den Hausaufgaben erdrücken. xD)
Das mit dem ständigen Wetterumschwung schockt mich auch ein bisschen. :'D Ich freu mich gerade, ein FF-Kapitel fertiggestellt zu haben und werde gleich einen Tee oder so trinken. -
mich mithilfe von Gitarre spielen erfolgreich vom Mathe lernen abhalten und von gefühlten 1000 Leuten gesagt bekommen, dass ich auf der Abi-Feier was singen soll -.-
Be my Marco Reus
c: -
Geschichte lernen...Oh man, ich mache drei Kreuze, wenn der Montag endlich rum ist^^
-
fifa zocken"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Hab gerade gefrühstückt und werde mich mit Kaffee und Kuchen in den Garten setzen und gleich danach auch schon los zur Schule. x.x-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher