Was macht ihr gerade?

• I love Conan (Noni) schrieb:

@suchti einmal schnell sterben - ganz normal :D

pinki schrieb:

Zitat von »Suchti«

Ich bin eben einfach nur gestorben xD ist das so unnormal ?
    Aber kritisieren wenn sich jemand tot fühlt :rolleyes:

Leute es is doch kein großes Ding zwischendurch zu sterben :D Ist schon fast ein hobby :D

Wieso futtert ihr eig. immer so spät ? :O
    Ich guckn bissel hier im forum vorbei und werd mich gleich wohl ins bett legen und ne serie gucken wenn nix besonderes passiert :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • tja nur leider ,reden nie nicht nur über die Präsidentschaftswahlen :D und die Nachrichten ,die ich mir anschaue dauern eine Stunde lang und nicht nur 20 Minuten wie andere . natürlich gehören die dazu ,aber ich muss mir jetzt nicht jedes Einzelne ,was passiert ist (u.a. auch zum Teil langweiliges Zeug ) eine Stunde lang anhören ^^

den Trailer von 'Cloud Atlas' anschauen (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • naja ich bin von den Präsidentschaftswahlen eig. schon mega abgenervt, weil ich mir Morgens immer das ARD-Morgenmazin anschau und die da diese woche nur darüber labern -.- Und es gibt ja auch interessante Sachen die in den Nachrichten gesagt werden, wie z.B manche Fußballergebnisse :D

Ich dachte du müsstest nachrichten guclen :O dann kannst du dir doch keinen Trailer anschauen :P

Ich hör grad musik
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: