7.221 5. November 2012, 13:29 Gerade schreibe ich ein bisschen und warte darauf, dass es aufhört, wie aus Kübeln zu schütten, damit ich endlich einkaufen gehen kann.
7.222 5. November 2012, 13:58 Mich vor dem Übersetzungstext drücken... Aber hilft ja nix... Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
7.223 5. November 2012, 15:39 Reli Hausaufgaben machen und Big Bang Theory schauen Ja ,ich bin ziemlich süchtig danach . Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
7.224 5. November 2012, 16:53 mir überlegen was ich jetzt machen will "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------
7.225 5. November 2012, 17:01 schon wieder essen Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
7.226 5. November 2012, 17:39 ich muss jetzt meine Bücher kategorisch ordnen ._. Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
7.228 5. November 2012, 19:34 innerlich sterben, chatten und ein wenig mit XMind - öhm - 'rumspielen', weil ich nichts besseres zu tun hab (Schön blöd, wenn man Deutsch schon gelernt hat und alles kann, haha) -
7.229 5. November 2012, 19:46 hab grad die neue Folge von Magic Kaito gesehen und ich liebe es ! ♥ Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.