6.991 18. Oktober 2012, 19:42 Bin gerade nach einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen und werde wohl erstmal lecker kochen.
6.994 19. Oktober 2012, 20:10 Im Moment hab ich die ganzen Glückwunschbeiträge entdeckt und mich dafür bedankt. Sorry, dass es erst jetzt passiert ist. @ Topic: ich werfe mich gleich heroisch in den Kampf um die Fernbedienung. Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
6.996 20. Oktober 2012, 17:39 grad meine ganzen Fotos in Alben sortiert und jetzt mach ich mich fertig ,um mit meinen besten Freund im Kino 'To Rome with Love' zu sehen ♥ Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
6.998 20. Oktober 2012, 19:27 Fußball Highlights gucken "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
6.999 20. Oktober 2012, 19:28 Nach Ewigkeiten wieder mal Schach spielen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder verlieren
7.000 20. Oktober 2012, 19:30 Mich wundern, dass 80% der Schachspieler kein Schachspielen, sondern nur dem gegner figuren abnehmen wollen :O "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------