Danke. . denn ne Winterjacke könnte ich echt gut gebrauchen, denn habe gerade festgestellt das keine einzige Heizung, trotz entlüften, bei mir anspringt...was ist das nur für ein Tag..xD
Ach ja, manche Hermes-Zusteller sind echt naja...
Bei uns gibt es einen der gibt, wenn er ein Pakt für meine Familie hat auch gleich mal meiner Mutti auf Arbeit (wenn er dortzufällig auch was abzugeben hat).
Oder er drückt bei uns zu Hause gleich mal alle Klingelknöpfe. Meine Großeltern, die mit bei uns im Haus wohnen sind über 80 und auch nicht mehr so gut zu Fuß. Falls nach ca. 15 Sekunden noch niemand kommt, klingelt er eben nochmal Sturm...
Ansonsten geh ich gleich mal was essen...
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Dankeschön..werde ich mir wohl bald auch zu Gemüte führen..
NB: Also ansonsten habe ich ja echt gute Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht, weniger gute eher mit AOL: Wollten nachdem ich 3 Jahre gekündigt hatte, noch 800 Euro von mir.. war da schon längst bei Congstar... leider waren die dann unfähig mein Internetanschluss bei meinem Umzug zu konfigurieren... so das ich jetzt schon einige Zeit bie Kabel D bin.
Da kam dann aber auch jemand und schloss mir alles an, verlegte sogar eine Steckdose.... und als es letztens ein Problem mit der Leitung gab, war nur ein kurzer Anruf nötig und sie hatten das Problem in wenigen Stunden behoben.. haben dann per SMS bescheid gegeben.
Das kenne ich von den anderen Anbietern alles anders, eher mit endlosen Hotline - Telefonaten, wo sich die "Techniker" eigentlich nicht wirklich auskannten. Am Ende hats dann immer mein Freund gerichtet..xD
So, hab Mittag gegessen, einen Zettel für den Hermesboten an die Klingel geklebt und kuschle mich jetzt wieder unter der Decke ein.