Mich für Wohnungen und WGs bewerben.
Was macht ihr gerade?
-
-
Meinen Rucksack föhnen ._.
-
Hab eben meine Zeichnungen und Stifte in den Keller getan und werde jetzt einfach im Bett liegen und meine Wand anstarren, bevor das nächste Chaos hier aufkreuzt..hm..-
-
Mich fragen ,ob ich heute noch damit fertig werde? D:
-
Prosecutor Princess schauen ♥
by Matty -
Hallo
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich neu hier bin und durch eine Freundin auf Conan aufmerksam geworden bin.
Seitdem beschäftige ich mich sehr gerne damit, auch wenn mich manche Szenen so berühren das ich aus den Raum gehen muss wenn sie läuft.
Gerade habe ich mich hier erstmal umgeschaut und ich finde hier gibt es viele interessante Themen.
Ich werde in bestimmten Foren die mich ansprechen mal was rein schreiben.Vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Antwort.
Außerdem wollte ich mich mal an einen Conan Oneshot probieren.
Alles liebe -
Isabell schrieb:
Hallo
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich neu hier bin und durch eine Freundin auf Conan aufmerksam geworden bin.
Seitdem beschäftige ich mich sehr gerne damit, auch wenn mich manche Szenen so berühren das ich aus den Raum gehen muss wenn sie läuft.
Gerade habe ich mich hier erstmal umgeschaut und ich finde hier gibt es viele interessante Themen.
Ich werde in bestimmten Foren die mich ansprechen mal was rein schreiben.Vielleicht bekomme ic ja die ein oder andere Antwort.
Außerdem wollte ich mich mal an einen Conan Oneshot probieren.
Alles liebe
Da kannst du ein Thema eröffnen und dich uns allen offen vorstellen
Klick mich an ;D
Aber herzlich Willkommen schon mal von meiner Seite
------
Ich mach mein Video weiter und versuche, nicht jeden zweiten an zu zicken, der mich anspricht ._. (Man, bin ich heute mal wieder nett)- -
chatten, hausaufgaben und musik hören
-
CL Play-off Gladbach : Kiew schaun"Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
-
Habe vorhin mein Video hochgeladen, werde gleich off gehen und noch ein wenig fernschauen-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher