Was macht ihr gerade?

• Suchti schrieb:

Wieso hoffst du das ? :D Gibts so wenige davon, dass ihr jeden "anwerbt"
    naja wenn mans vllt mal iwo gucken könnte würd ichs ja auch xD
    Nein xD ... naja kp wie viele Fans es in deutschland gibt... aber in den USA ist es schon sehr beliebt.. wär nur cool, wenn man mit jemanden darüber schreiben könnte... ;D
    Und angucken.. kannst mich ja anschreiben, wenn du's gucken willst xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • i know ;D und nope... dank tumblr bin ich das nicht :D aber kennst du nicht das Gefühl.. wenn du von etwas total begeistert bist, dann willst du gleich, dass es jeder auch toll findet und Fan wird.. xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Lachen...

Das hier ist eindeutig T.S.I. - Tourist Scene Investigation (Bild ist zur Beschreibungsseite verlinkt - es handelt sich um einen neuseeländischen Kea):

:D

LG Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • ich geh ins bett :D

Edit: Lasse Shinichi/ Conan kalt aussehen, indem ich die fiesen machenschaften von Z3R0 aufdecke 8|
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suchti ()