Was macht ihr gerade?

• Ich bin gerade meine Wohnung am Umbauen, habe ein neues Bücherregal
    gekauft und mache aus einem Zimmer eine Bibliothek. Habe alle meine Bücher in
    Koffergepackt und in den anderen Raum geschlappt :osweat: und bin sie gerade soweit es
    geht am Einräumen. Dabei höre ich die drei Fragezeichen Hörspiel.
  • mich über meine Mum aufregen, weil sie gerade während "eine Stadt als Geisel - Teil 4" neben mir gesessen ist und alles kommentiert hat.
    als Takagi Sato die Standpauke hält und sie ihn küssen will, meine Mutter eiskalt:"das auch noch?" und ich hab ihr nen tödlichen Blick zu geworfen.
    keiner quatscht während DIESER EPISCHEN FOLGE -.- nicht bei mir.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • peacemaker schrieb:

mich über meine Mum aufregen, weil sie gerade während "eine Stadt als Geisel - Teil 4" neben mir gesessen ist und alles kommentiert hat.
    als Takagi Sato die Standpauke hält und sie ihn küssen will, meine Mutter eiskalt:"das auch noch?" und ich hab ihr nen tödlichen Blick zu geworfen.
    keiner quatscht während DIESER EPISCHEN FOLGE -.- nicht bei mir.

Du hast mein Mitleid ;) Hätte meine Mutter so etwas abgezogen, ich glaube ich hätte sie vor Wut auf den Mond schießen können :okick: @back to topic : Ich gucke weiterhin DC ^^
    A secret makes a woman woman :owhistle:
  • Grad eben Glotze eingeschaltet und gesehen, dass Dragonball läuft. Erstmal reingezogen und dann ne Vorschau gesehen für Detektiv Conan.

Soso, jetzt wo es auf Viva erfolgreich läuft, ist es für RTL2 also gerade gut genug. Unglaublich. Allerdings erhöht uns das die Chancen auf neue Folgen, oder nicht?! ;)

War übrigens die letzten 9 Monate nur einmal kurz hier und das wars ... Krass, wie wenig Zeit man hat, wenn man in einer Beziehung steckt.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR