5.262 4. Juli 2012, 11:32 NightBaroness schrieb: Ich informiere mich gerade über Mobilfunktarife für meine baldige Japanreise. Zuerst Griechenland, jetzt Japan.. Ich will auch Ich höre Musik und stimme mich darauf ein, gleich etwas zu tun... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube] Hope you like it... Diesmal nicht direkt DC^^ youtube.com/user/SCHUBIDUBIDAP/videos Wir werden dich immer lieben Friedrich!
5.263 4. Juli 2012, 12:03 also ich arbeite an einem neuen video p.s: beim 3-tage "filmabend" haben wir alle folgen durchgeschaut, das heisst, wir haben nur 4 stunden geschlafen, ziemlich ungesund xD » 「Hearts, Tears & Wings」✿♥:.「Ai Haibara x Conan Edogawa」.:♥ [youtube]http://youtu.be/xPh9RdCa1Qk][/youtube] deal with it~
5.264 4. Juli 2012, 12:07 Ich denke, ich werde jetzt mal wieder auf meinem Handy zeichnen. Ist ja schon lange her Aber erstmal schau ich "Sturm der Liebe" mit Mama zu Ende, hihi [Unsere Familie schaut das seit 4 Jahren ] -
5.265 4. Juli 2012, 12:26 oh gott deine auch? xD man hat mich das immer genervt @Topic: musik komponieren
5.267 4. Juli 2012, 13:09 Webseite auf der Arbeit programmieren und ein bissel hier im forum surfen. TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 42 Mitglieder des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub
5.268 4. Juli 2012, 13:27 "Arbeiten" .. She'll make you take your clothes off and go dancing in the rain .. <3
5.269 4. Juli 2012, 13:46 predictable schrieb: "Arbeiten" .. Tzz. Fauler Sack! Ich: Am PC hängen... My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
5.270 4. Juli 2012, 13:48 Mich für heute verabschieden. XD Wieder gar nix los um die Uhrzeit, macht ihr alle Mittag? Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.